vw teilemarkt

neues mixtape

emires
  • Themenstarter
emires's Polo 6N2

hi jungs!

ich hab mit meinem kumpel ein neues mixtape online gestellt......
und da ich das letzte mixtape auch hier gepostet habe und es ganz gut angekommen ist poste ich das neue auch mal und hoffe das es genau so gut ankommt

hoffe das der chef hier es genehmigt das ich hier den link direkt poste....

DL Link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • würd mich auch über eure meinungen zum tape freuen.

    mfg

    emires



    mixtape front.JPG
    mixtape front.JPG
    mixtape back.JPG
    mixtape back.JPG

  • jo werd es mir mal reinziehen, fand das erste auch ganz gut, obwohl ich diese musik sönst nicht höre!



    greetz
    polo2205


    emires
    • Themenstarter
    emires's Polo 6N2

    ihr könnt auch unsere myspace pages besuchen....

    www.myspace.com/officialdjemires (meine)

    www.myspace.com/djpeteycash (kumpel)



    emires
    • Themenstarter
    emires's Polo 6N2

    ay was los jungs?

    keine meinungen und nix......


    na klar zieh ichs mir wieder runter dein altes mixtape läuft heut noch bei mir im auto ich pack es in 1woche arbeit und zurück fahren es komplett zu hören lol ....

    bin mal gespannt wie dein 2. so is ......

    achja meine freunde fanden dein 1. mixtape schon geil

    EDIT: hammmer genau wie das 1. ohne scheiss das hält gleich wieder einzug in mein auto .........
    ich hoffe es macht dir nix aus das ich es meinen freunden schicke die warten auch scho ndie ganze zeit auf ein neues mixtape von dir .....


    emires
    • Themenstarter
    emires's Polo 6N2

    @standox

    dankeschönnnnnnnn

    ne es ist net schlimm das du es deinen freunden weiter gibst ich mein ist ja auch gut für mich so wird bissl werbung gemacht

    aber freut mich echt zu hören das es dir so gut gefällt....

    mal gucken was die anderen leute vom forum zu meinem tape sagen....

    also immer schön eure meinungen posten jungs


    Habs mir grad gezogen doch kanns nich abspielen!
    Was´n ´ne ".rar"-datei ?


    mixtape top , cover lächerlich³

    die gangster posen will keiner mehr sehn.

    jah bless !


    ja danke ich hör da mal rein vielleicht wieder geile mukke fürs auto



    emires
    • Themenstarter
    emires's Polo 6N2

    @ p3ac3

    covers mit mädels ist out covers mit autos ist langweilig also sind alle cover öde

    @ arnd

    da musst du dir winrar dl damit kannst du die datei entpacken........


    nänä emires , kreative covers kommen nie aus der mode .. aber eben nicht dieses 0815 bling bling / ganster from da hood zeug ^^

    aber wie gesagt , der sound rockt



    big up !


    emires
    • Themenstarter
    emires's Polo 6N2

    @ p3ac3

    aja ist halt geschmackssache

    hauptsache das tape gefällt dir

    danke....


    gelöschtes Mitglied

      seeehr guuut und morgen beschall ich die ganze city damit! nee spass aber das muss auf jeden fall innen pölö


      emires
      • Themenstarter
      emires's Polo 6N2

      so wies aussieht haben die anderen leutz keine meinung zum tape wa

      @roadrunner

      danke , dann mach ma deine gegend unsicher


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen