vw teilemarkt

polotreff video

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute es gibt ein neues video fürn polotreff schaut es euch an
und schreibt eure meinungen





lg und ein gutes neues jahr 2008 wünscht polo0311



zu Musikauswahl.
Zeichensatz(Schrift) auch gut.
Schade das meiner nicht dabei ist.


richtig geiles video bei minute 1:11 würd ich mal gern wissen ob das die fahrerin is oder nur die freundin (und wie der besitzer heisst hat en schönen polo ahahhahaa)

richtig schnicke das video nur es heisst 9n2 und net 8n2 hehe



gelöschtes Mitglied

    Naja viel hat sich ja nicht geändert.

    was mich stört ist dieser altdeutsche touch und die onkelz dazu.. nix gegen die musik.. aber so wird man leicht in eine schublade gesteckt..


    ausserdem.. was ist ein 9n2 ?

    grüße


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nun alle kann ich ned rein machen den so ein langes lied haben die onkels ned aber danke für des lob


    Geil sag ich nur...
    Musik auswahl ist auch spitze


    Zitat:

    richtig schnicke das video nur es heisst 9n2 und net 8n2 hehe



    gelöschtes Mitglied

      , schöner clip.


      gelöschtes Mitglied

        Geiles video und geile Musik Im Abspann steht es wären die OnkelS,wer ist das? Kenn nur die OnkelZ

        Aber saubere arbeit! Auch allen noch nen guten rutsch ins Jahr 2008 und ne Bullen und beulenfreie saison.



        schrecklich!


        gelöschtes Mitglied

          juhu ich bin drinne!

          alles andere is doch egal ^^


          @ polo0311

          meintest du zufällig 9n3 :P weil nen 8n2 gibts ja soweit ich weis ne


          gute musikauswahl, aber mein Polo iss wieder net dabei


          Naja..die Mukke is ma nich so mein Fall
          Aber sonst Nett gemacht


          Klasse Video!

          Vorallem das mit den mods (die besonders hervorheben)
          find ich klasse. Musik naja kann man sagen was man will past
          aber

          SUPER ! DANKE! DAFÜR!

          MFG Benny


          nicht schlecht...


          hört ihr diese Lieder, Böhse Onkelz immer wieder! saugeil gamacht


          CIMG0232.JPG
          CIMG0232.JPG

          gelöschtes Mitglied

            ja gut gelungen=D

            man könnte ja auch die deutsche Hymne... verwenden=D hihi...

            HiHi die janine is auch dabei=D


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            sorry wenn ich ned alle fahrzeuge drin hab oder dass ich mich verschrieben hab,wir machen doch alle fehler. ich habe mit absicht dieses lied gewählt denn mir gefällt der text und ich finde er passt gut zum polotreff und das ich auch noch diese schrift gewählt hab hat nichts zu bedeuten. ich bin selber halber kroate und genauso bin ich stolz ein deutscher zu sein ohne das ich gleich ein nazi sein
            muss. mir gefiel der text von dem lied und die schrift war auch passend und aus diesem grund habe ich dieses video so gestalltet und nach dem das erste video ned so gut ankam habe ich mir gedacht machst ein neues und ich denke es ist mir gelungen bis auf die verschreibungen die ich natürlich beheben werde. wie gesagt es sollte hauptsächlich ein dank an die mods sein denn ohne die gäbe es diese seite gar ned.

            also in diesem sinne ein frohes, beulen und bullen freies jahr 2008 an euch alle.

            mfg polo0311


            danke dir auch ..... sau geiles video!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            neue version unter


            oder unter


            musik nich so mein fall

            video ist gut,kompliment!

            und meiner war auch dabei,Danke!


            gelöschtes Mitglied

              Musik: 100 Punkte
              Video: 99 Punkte (weil meiner nicht dabei ist)


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              danke, danke liebe polo freunde

              ich weiß das sehr zu schätzen von euch allen egal ob lob oder kritik und wenn es euch allen so sehr gefällt können ja die mods es vieleicht ja auch in den news einbringen und es irgendwann zum ofizielen polotreff video erklären


              mfg und ein gutes neues jahr 2008
              polo0311


              gelöschtes Mitglied

                warum isn das video jetzt wech :-(


                vergesst es.. wer lesen kann ist klar im Vorteil^^


                Muss mich mal Tief verbeugen^^ Danke ist echt Nice.. aber kleiner Einwand.. der 2. 9N heist 9N3 und nicht 9N2^^


                wieso ist das video jetzt wech ? hätte es auch gern gesehn !?


                gelöschtes Mitglied

                  Joa die Musik ist gut und das Video oder die Bildershow ist auch nicht schlecht.


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    wieso ist das video jetzt wech ? hätte es auch gern gesehn !?


                    Ja Ja verarsch mich auch noch^^

                    eine seite vorher.. neue Video^^


                    Video echt Top auch Musik!wie kommt mann denn ins Video!währe auch gern mal in so einem Video!
                    wer könnte mir eigentlich ein Video von meinem Polo machen?


                    musikist sowas von top. errinert mich an alte zeiten und das video is auch top


                    Antworten erstellen