vw teilemarkt

auto eiert und rechtsdrall

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab folgendes problem beim steilheck,wenn ich lansam fahre 40oder so dann merke ich meiner meinung nach dass er hinten links eiert,und des weiteren zieht er leicht nach rechts das angeblich war vom verkäufer so beschrieben das motor und so draußen waren und noch ne vermessung gemacht werden muß,reifen sind neue drauf gewesen denke daher schon gewuchtet,
und der wagen hat linke seite angeblich einen kleinen unfall gehabt jedenfalls gespachtelt und neulack wegen blasenbildung daher denke mal gelackt.
frage auch nur weil ich das auto neu aufbauen will fahrwerk felgen usw. wie der alte wagen nur wenn er viel schaden hat dann nicht.
MFG Dennis



gelöschtes Mitglied

    Vermess ihn doch erstmal...


    genau! erst einmal vermessen lassen. außserdem vllt mal die dämpfer überprüfen.
    es könnte natürlich auch sein, dass das eine rad nicht richtig gewuchtet wurde. oder dass dieses rad einmal einen starken schlag abbekommen hat und dashalb eine unwucht entstanden ist.



    polotreff.de
    #4 - 29.12.2007rechtsdrall auto vw polo rechtsdrall auto rechtsdrall auto hat rechtsdrall
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen