Wie gesagt die Anlage lief schon ohne Probleme und das gute 3 Monate.
Erst nach wieder Einbau in die Tür hats ordentliche "Töne" gegeben und seitdem piepts ![]()
Gruß und ein Frohes Neues Jahr
hab auch mal bloß nen lsp umgeklemmt. vorher war alles in ordnung. hinterher waren alle möglichen nebengeräusche zu hören. diagnose: defekte cinchmasse
brauchst nur mal kurz mit ner litze an karosserie kommen und schon wars das.
das problem hatte ich auch und ich habe die lima getasuscht und wech wars
So hab mal wieder ne Frage zur selben Sache^^.
Wenn ich das ganze über ne fremde Batterie laufen lasse, Motor dann starte, dann kann es ja nur noch an den Geräten liegen oder versteh ich da was falsch?
Gruß
was hast du denn bisher probiert um das piepen weg zu bekommen?
fremde batterie? wie muss man sich das genau vorstellen? glaube aber nicht, das das was ändern würde!
Was ich unternommen hab ist schon alles auf der ersten Seite nach zu lesen ![]()
Hatte zuletzt auch noch einen Entstörfilter an das Pluskabel vom Radio gesetzt doch das half auch nix.
Externe Batterie, das ich sämtliche Radio und Endstufen Kabel über eine externe Batterie laufen lasse um dort zu bezwecken das die Stromversorgung nicht über das Bordnetz kommt.
Grüße
The Story goes on^^
Habe das Radio über ne externe Stromversorgung laufen lassen, Lautsprecher, normal über die Endstufe ... piepen ist da.
Radio externe Quelle, Box direkt an einen Ausgang gehängt KEIN CHINCH und das piepen weg.
Dann alles zusammengebaut, zu nem HiFi-Geschäft gedüst und nen Entstörfilter vor die Endstufe gehängt, Zündung an piepen nicht da, Motor an piepen da.
Wo kanns nu noch liegen? Tatsächlich die Cinchausgänge am Radio?Das Kabel selber kanns net sein oder?
Langsam gehen mir die Ideen aus.