vw teilemarkt

ipod funktioniert nicht auf panasonic radio

coke GR
  • Themenstarter

hey leute ich bräuchte mal eure hilfe ich wollte meinen ipod classic an mein panasonic CQ3300N radio anschliesen über den cd wechsler eingang hinten aber ich krieg kein eingangssignal an meinem radio! und ioch hab noch 2 kabel hinten an meinem radio adappter ein braunes und ein oranges! muss ich da noch irgend eins anschließen als remote für meinen ipod oder wofür sind die beiden!

kennt sich jemand aus wie des geht oder hat jemand das selbe radio und weis wie des geht? ich hab nämlich überhaupt keine ahnung von elektronik!

danke schon mal für eure hilfe



kann denn dein radio ein i pod steuern ?!?! oder willst du einfach dein i pod über die kopfhörer buchse an dein autoradio anschießen weil dieses einen chincheingang hat ... kann es sein das der eingang erst übers radio aktiviert werden muß oder vielleicht wird dieser eingang nur aktiviert wenn man einen cd wechsler mit noch einem zuzätzlichen wechselerkabel ans radio anschießt ... dann wird der eingang erst aktiv wenn man den wechsler anwählt ....


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • such dir in der liste doch mal die bedienungsanleitung raus und guck mal was du da machen musst um denn ipod zum laufen zu bekommen!



  • coke GR
    • Themenstarter

    also ich hoffe mal das mein radio den steuern kann! naja mit älteren modellen geht des ja auch! ja genau ich wollte einfach per chinch kabel mit kopfhörer stecker meinen ipod anschließen! aber ob ich den irgendwie aktivieren muss oder so weis ich net! und im radio den wechselr ausgang anwählen geht net weil der den findet! es steht auch in der beschreibung von meinem radio nichts darüber drinnen wie des gehen soll da steht nur das ich in der beschreibung des wechslers nachlesen soll wie ich den anschließen soll!


    nur über das chinch klinke kabel kann dein ipod nicht gesteuert werden ...

    steht denn nichts in der bedienungsanleitung ? wenn da nichts drin steht wird das wohl so sein das der chincheingang am radio nur in verbindung mit einem cd wechsler funktioniert ..


    coke GR
    • Themenstarter

    hmm naja gut wenn des net geht muss ich mich anderweitig umsehen! naja ich hab auch kein bock nur deswegen mir ein neues radio zu holen es muss doch irgend einen adappter geben! irgendwie muss des schon gehen! naja danke für eure hilfe mal!


    coke GR
    • Themenstarter

    ich denke das könnte gehen ... das kleine kästchen gaukelt deinem radio einen wechsler vor ... sollte gehen ..


    polotreff.de
    #9 - 30.12.2007panasonic autoradio ipodkabel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen