vw teilemarkt

Ich würd gern eure meinung wissen...

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

also folgendes:

da meine probezeit in 10 tagen ENDLICH rum is und ich nen leistungsstärkeren polo haben möchte,überlege ich,ob ich meinen kleinen verkaufen soll.....
is baujahr ende 97,106000km runter,50ps,4 türer,höhenverstellbare sitze,2 airbags,elektr. spiegel,abs,servo,elektr. fensterheber.....also eigentlich alles an luxus ausser sitzheizung und klima^^
und von aussen könnt ihr ja in meinem profil sehen,wie der ausschaut

WENN ich den verkaufen soll, was kann ich dafür verlangen?

oder soll ich den behalten und nen motorumbau auf aee vorziehen?
wenn ja,dann is wieder das problem da,das man sehr schwer an diesen motor ran kommt und man nich weiß wie lange es dauert bis man den richtigen findet......

also ich hab echt keinen plan was ich machen soll, darum würd ich ganz gerne EURE meinung dazu hören

mfg
marius

denke wenn du glück hast, kannst noch 3000€ bekommen...habe damals meinen alten polo 6n (bj 96 101.000km und selbe ausstattung) für 2500€ verkauft bekommen, allerdings mit heckschaden (ca 2000&euro!

holst dir dann aber wieder nen polo oder?!

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi loco!

da haste natürlich echt schwein gehabt.........

also wenn ich meinen verkaufen sollte, wirds AUF JEDEN FALL wieder ein polo!dann warscheinlich auch wieder nen 6n ab bj98 oder 6n2........halt nur mit mehr leistung

würd aber gern noch mehr meinungen hören

Hi,also wenn ich ihn kaufen würde dann würd ich dir auch so 3000 geben.Weil der Polo hat ja kaum was gelaufen und hat nee gute ausstatung und sieht auch noch richtig klasse aus.

Ich würd mal so mit 3200 ansetzen,und dann wird ja noch bissel gehandelt und dann kommste so auf 3000 Euro vieleicht.

Antworten erstellen