denn stellt mal ein paar detail fotos rein
Zitat:
nur mal so am randein der mitte muss nichts gekürzt werden. meine sitzt 1a und hab nix in der mitte gemacht! verstehe ich gar nicht speedy?
Ich denke mal das liegt daran das der 6n2 ne andere Form hat und deswegen die G4 Lippe besser passt!
Anders kann ich mir dat nicht erklären!
also ich habe es auch ohne probiert es würde auch gehen mit warm machen und formen und so also es wäre machbar ohne kürzen ich bin jedoch auf den endschluss gekommen dass es mit 4 luftlöchern am besten aussieht.
des weiteren habe ich bemerkt dass wenn ich es so gemacht hätte wie speedy hätte sie von der form her am besten gepasst jedoch gefällt es mir nicht dass es noch so ein halbes loch da ist.
Ok das ist ne art wie man es machen kann! Ich hatte es mal für ein Freund gemacht und auch in der Mitte durchtrennt und gekürzt!
auf wie viel hast du es gekürzt (ajvdtx)
hm... Fotos hab ich keine, kann morgen aber gerne welche mit diggi cam machen! Ich hab sie mittig angesetzt, Haken die störten weg gemacht, links und rechts gekürzt! Und ich fahre einen 6n und keinen 6n2, ich kann sagen, sie passt auch so 1a!
hast du sie warm gemacht und denn rum gezogen von dir mitte aus und jeweils gleich fest geschraubt?
wieviel genau ich da jetzt abgemacht habe weiß ich nicht! Hab´s halt angepasst und so war es für mich am besten zu machen stück für stück ohne Spannung verschweißen!
habs warm gemacht, stück für stück, fest geschraubt + verklebt! das geht nie wieder ab ![]()
ja und so hab ich auch gedacht stück für stück und komplett ohne spannung sonst hat dass keinen sinn
klar wenn mann sie nur so verschraubt ihne den spalt weg zu machen kann man auch hier und da mal drücken aber da bin ich kein freund von
Das sind ja zwei verschiedene Sachen! Anschrauben und Verschweißen!
meine ich nähmlich auch AJVDTX ach ja ich wollte dir auch mal sagen dass mir dein polo sehr gut gefällt
hä welchen spalt? meine sitzt 1a, ohne spalt etc.
Danke! Also geb dir mühe!
schick ein fach mal bilder will sie umbedingt mal sehen
dennis 6n= du hast die lippe in der mitte fest gemacht und denn nach links und rechts gezogen und warm gemacht oder wie?
Mache mal ne Photo bitte!
lol elektri.. also ich hab sie als erstes drangehalten, umzu sehen, welche haken nicht in die schlitze kommen und sie dann mit nem dremel weg geschnitten! Hatte man vorher keine andere lippe dran, musste man auch unten die abschlusslinie oder wie auch immer das heißt
um bestimmt nen cm kürzen, macht man das nicht, kriegt man die lippe nicht ganz dran gedrückt und sie steht halt einen halben cm vorne ab. Das einzige was ich richtig warm gemacht habe, sind die ecken bzw. rundungen von der lippe, die passen ja überhaupt nicht
und den rest links und rechts hab ich halt abgesägt!
Hmmm naja werd ich ja sehen wenn ich damit anfange werd mir morgen bei ebay eine stoßi bestellen und die dann cleanen und halt die lippe dran machen werde euch denn vom umbau berichten.
cool noch einer wo berichtet
Ja kann aber noch ein bischen dauern mitte des monats oder so werde ich damit anfangen
so sieht es bei mir im moment aus bin aber noch nicht fertig
und die nächsten
muss alles noch geschmirgelt werden ist noch nicht fertig bevor irgendwelche komentare kommen. wenn ihr noch mehr bilder möchtet melden
naja des sind auch 4 und ein popeliges loch
na und wie süß vieleicht finde ich es so schön aber naja ist ok da meint man es mal gut aber egal
ne ist ok ich bin dankbar für dein beitrag kannst ruhig noch mehr fotos online stellen
Nabend so ich habe meine Stoßi auch anfang der woche bekommen und werd am Wochenende anfagen sie anzupassen will sie aber nicht komplett mit der Stoßi verbinden. Hast du die Lippe nun in der mitte durch geschnitten?
also ich habe sie nicht in der mitte durchgescnitten sondern weiter rechs weil ich ja nur noch 4 luftlöcher haben wollte wenn du es wie speedy oder malitiaboy machen willst kannst ruhig in der mitte schneiden