vw teilemarkt

Fernlicht geht nicht !

xcalibur89
  • Themenstarter

Hallo ich hätt ma ne fragen zum fernlicht es gab zwar schon so threads aber die haben mir letztendlich nich weitergeholfen.

Also sachlage is die ich habe H4 Leuchtmittel drin und wenn ich die zündung ausgeschaltet habe licht einschalte und dann den hebel fürs fernlicht zu mir zieh geht das fernlich aber logischerweise nicht dauerhaft wenn ich aber die zündung anmache und der hebel fürs fernlicht ziehe rastet er ein aber die scheinwerfer werden nicht heller sprich das fernlicht geht nich an

Ich hab keine ahnung mehr was das sein soll sicherungen sind alle ganz.

Vill. hat ja einer ne ahnung :'(



xcalibur89
  • Themenstarter

/push weiß keiner rat ? :(


Fällt mir nix sinnvolles dazu ein...

Kannst aber wennst verzweifelt bist mal die Lichtschalteinheit (wo der Drehschalter drin sitzt) raus holen und aufmachen und schaun ob da alles stimmt (recht sinnfrei, aber auch recht einfach/schnell zu machen) bzw. wenn du mehr Zeit hast und Ahnung vom Airbagausbau hast den "Blinkerhebel" ausbaun und reinigen/nachschaun.

Desweiteren kannst du (was deutlich ungefährlicher is als der Lenkradausbau) deine Relais und Kabel checken (z.B. von am Freund/anderen Polo die zuständigen Relais "ausleihen" und schaun obs daran liegt)

Außer dem "stochern im dunkeln" nach dem Fehler fällt mir nix dazu ein - außerdem nochmal :
Vorsicht mit dem Airbag !
Lieber paar Euros los als deinen Kopf



xcalibur89
  • Themenstarter

hehe jo erstma danke für die antwort ich weiß jetzt was es war !

Der marder war da -.-

Troztdem isses komisch weil alles andere funzt naja der hatte warscheinlich nich alzuviel hunger ^^


polotreff.de
#5 - 03.01.2008cache:bdk-5eg3drsj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=fernlicht+geht+nicht muß fahrzeug fernlicht haben
Antworten erstellen

Ähnliche Themen