vw teilemarkt

Bastuck g40

Blue Racer
  • Themenstarter

Hi hat jemand von euch ne Bastuck anlage oder endschalldämpfer?
Wollte mir ne Anlage holen.die is mir aber zu teuer,wollte mir jetzt den Endschalldämpfer holen und den Rest aus nem Rohr schweissen.Hat das schon mal jemand gemacht?Wollte wissen ob es zu laut ist oder noch machbar.



das würd ich dir nicht am g40 raten. die karre wird scheiß laut und nicht fahrbar ohne gehörschutz. kauf dir ne komplette anlage, dann hast kein problem mit eintragung etc.


Würde ich auch nicht machen erstens wegen der Lautstärke zweitens hat bastuck eine schei..... Qualität voll die Grate im Siebrohr und einfach nur dumpfes Brummen



also wenn bastuck schechte qualli hat ist der rest den es gibt der größte schrott. bastuck hat top quali und die die bastuck kaufen wollen den dumpfen ton. und nich diesen lauten anderen scheiß den es gibt.


also ich stand heute beim tüv mit meiner bastuck anlage(fahr jetz auch g40) und der hat 93 DB gemessen, was viel zu vioel is..=(
hört sich ja nett an aber wenn man es nicht eingetragen bekommt is das auch scheiße...

hat zufällig jmd ne abe dafür oder nen gutachten wo steht das er lauter ist..?!

MFG


Blue Racer
  • Themenstarter

Hi, musst dir nen anderen TÜV Prüfer suchen, ich hab nen Endschallämpfer von Bastuck und ab KAt Eigenbau.Der TÜV Prüfer meines Vertrauens hat mir den Enschalldämpfer ohne weiteres eingetragen...


polotreff.de
#7 - 13.02.2008bastuck am g40 ist scheiße scheiss bastuck bastuck an g 40 bastuck am g40 g40 bastuck neue bastuck scheiße? bastuck anlage für g40 bastuck g40
Antworten erstellen