also zum einen.. das autoradio. vor einer woche hab ich ein neues eingebaut... uhr eingestellt und das piepen beim benutzen der tasten abgestellt.. kaum mach ich das auto aus und starte wieder ist alles wieder wie vorher auch, das nervige piepen und die uhr ist auch wieder nicht richtig eingestellt. was könnte das sein?
desweiteren.. die hupe funktioniert nicht geht ne hupe einfach so kaputt? angeschlossen ist sie richtig an den hupenknopf.
und was mir auch noch aufgefallen ist.. wenn ich den blinker betätige und abbiege bzw einlenke sollte er eigentlich automatisch aufhören zu blinken.. tut er aber nicht immer.. was könnte das sein?
gruß und guten rusch euch allen
also beim radio würde ich mal zundungsplus und dauerplus tauschen, dann sollte das weg sein
wegen der blinkerrückstellung würde ich mal schauen ob die nabe vom lenkrad richtig montiert ist
also wie gesagt beim radio einfach plus und dauerplus tauschen dann müßte das weg sein.wegen der hupe bauste einfach mal aus und klemmst dann 12 volt an dann weißte genau ob sie geht oder nicht.wegen dem lenkrad kann nur an der nabe liegen das sie falsch montiert ist haste ein sportlenkrad weil es manchmal von haus aus passieren dann das die nabe falsch montiert ist war bei mir auch.
Wie schon bei dem vorrätner gesagt.
Plus und dauerplus tauschen.
Da es beim den Werksradios bzw. Blaupunkt Radios andersrum ist.
merci für die antworten.
am dauerplus hats gelegen mit dem radio
das mit der hupe und dem blinker lass ich nächste woche beim kollegen in der werkstatt checken.
aber wie schon gesagt, kann es am lenkrad liegen. das sportlenkrad ist vor kurzem reingekommen und vorher trat das problem nicht auf.
hey das ist doch schön das wir dir helfen konnten.
also mit dem blinker wird definitiv an der nabe liegen dann.müßt ihr nur ausbauen und hinten an der nabe die verschraubung lösen und drehn so das der hacken gegen denn blinker schalter kommt sieht ihr dann
gutzen rutsch