vw teilemarkt

G40 Verdichtungsreduzierung durch ZDK?

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Was haltet ihr von den Dichtungen die bei ebay angeboten werden?

Zur Verdichtungsreduzierung... Taugt das was?

Oder lieber Original bzw. Zubehör?

Lg Chris



gelöschtes Mitglied

    Ich würd nicht nach ebay oder nicht ebay gehen,sondern einzig und allein auf die marke achten. Wenns ein hersteller ist der nen guten ruf geniesst und allgemein gute teile fertigt,kannst du diese auch bei ebay kaufen und ein bischen sparen. Von dem wirklichen billig no name dreck würde ich aber die finger lassen.


    ghostfacekillah
    • Themenstarter

    ja das ist mir sowieso klar

    Gibt aber nur einen ders bei ebay anbietet... deswegen frag ich ja so...


    Okay werds mir mal durchlesen.... und dann mal schauen



    Was bringt denn ne Verdichtungsreduzierung beim PY? Macht doch eigentlich keinen wirklichen Sinn?! Der PY hält eh Serie nicht mehr wie 1,5Bar aus. Mit soner Verdichtungsreduzierung kommt der Motor untenrum ja garnicht mehr ohne Ladedruck vorwärtz....


    Zitat:

    Was bringt denn ne Verdichtungsreduzierung beim PY? Macht doch eigentlich keinen wirklichen Sinn?! Der PY hält eh Serie nicht mehr wie 1,5Bar aus. Mit soner Verdichtungsreduzierung kommt der Motor untenrum ja garnicht mehr ohne Ladedruck vorwärtz....


    Warum willst denn deine Verdichtung reduzieren? Wenn Du es unbedingt willst kann man so ne Platte dazwischenmontieren http://cgi.ebay.de/VW-Polo-G40-Verdichtungsreduzierung-Turbo-Kompressor_W0QQitemZ190186735445QQihZ009QQcategoryZ40187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 aber ein Sinn versteh da drin nicht... Sowas montiert man in "normale" Motoren um dies abzusenken, aber der PY ist ja schon in der verdichtung reduziert...

    Guds nuis...

    mfg



    polotreff.de
    #7 - 06.01.2008verdichtungsreduzierung für g40 verdichtungsreduzierung polo verdichtungsreduzierung *forum* polo verdichtungsreduzierunbs platte verdichtung reduzieren verdichtungsreduzierung verdichtungsreduzierung vw polo was bringt verdichtung reduzieren? g40 verdichtungsreduzierung verdichtungsreduzierung g40
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen