vw teilemarkt

rückleuchten bei ebay, gut ?

beck´s
  • Themenstarter

hab mich bei ebay ma nach n paar neuen rückleuchten umgesehen un bin auf die hier im 6n2 style gestoßen. nun meine frage - taugen die was ?! weil die von vw kosten ja soweit ich weiß 55 pro seite und nicht 55 für beide ? hat jmd schon erfahrung mit den leuchten gemacht ? und wie teuer sind die lampenträger die man braucht ?
http://cgi.ebay.de/Rote-Rueckleuchten-VW-Polo-6N-6N2-Bj-99-01-Rueckleuchte_W0QQitemZ290194793352QQihZ019QQcategoryZ44277QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Satz roter Rückleuchten für VW Polo 6N2

- Einbauseite: links und rechts


preis ok...

aber ohne lampenträger...

zudem must die beim 6n anpassen und steckleiste ür beleuchtung neu einpinnen...

sost leuchte da nichts wie es soll...

mfg



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2



Weitere Infos zum Einbau und zur Verkabelung auf folgenden Seiten:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Grüsse, SWISSliner


  • beck´s
    • Themenstarter

    ja taugen die was ? ich weiß dass die ohne lampenträger sind und dass man was dran rumbasteln muss.. wie teuer sind die lampenträger bei vw ?


    sind warscheinlich nachbauten.
    hol sie bei kfzteile 24 (in berlin) oder online
    http://cgi.ebay.de/ROTE-RUCKLEUCHTEN-VW-POLO-6N-NEUWARE-AVQ_W0QQitemZ170182028718QQihZ007QQcategoryZ44277QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    die haben die von hella! also die originalen, nur ein paar euro teuer!


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Zitat:

    wie teuer sind die lampenträger bei vw ?


    6N0 945 257 B - Lampenträger (Polo 6N2), links/rechts - 15,59 €


    tja ob die was taugen oder nicht. Sie leuchten wie sie sollen, wenn man sie richtig polt. Sehen hammer geil an einem schwarzen,blauen,braunen oder roten Polo aus. Ich habs sie ja selber Bevor ich mir die billigen LED Rüllis von ebay für ca 55€ kaufe, kauf ich mir lieber diese


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen