vw teilemarkt

Fk Rückleuchten Problem!

Mistapolo
  • Themenstarter
Mistapolo's Polo 6N

An alle mit den FK rückleuchten!
hab sie jetzt ein halbes jahr drauf und hab das problem das feuchtigkeit eindring!
hat zufällig jemand das problem schon behoben? wenn ja wie ?
am besten so, dass von aussen nicht bzw kaum sichtbar ist!

danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    hab zwar keine aber du könntest versuchen die rücklichter mit silikon abzudichten


    würd ich auch vorschlagen...hab zwar auch keine und damit das problem auch nicht aber ich denke mal viel andere möglichkeiten wirst nicht haben...oder wechschmeissen und welche von hella holen



    hi!

    hab auch keine, aber ich kenn schon viele bei denen die FK leuchten undicht sind


    recklamier sie doch einfach


    oh wie peinlich immer diese rechtschreibfehler


    Hi,
    also ich hatte das selbe problem war im Baumarkt und hab mir Allwettersilkon gekauft und dann die Rückleuchten komplett versiegelt klappt einwandfrei. P.S: wenn es in deine Kofferraum rein regnet um die Leuchten noch bisschen Silikon schmieren.
    Gruß Matze


    oder ganz einfach die dichtungen von den orig. rülis draufziehen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen