vw teilemarkt

Anlasser Probleme

evil-baby
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde... ich hab da ein riesen problem und zwar mein anlasser ist kaputt... hab mir auch schon einen neuen besorgt nur... hab ich kein geld für werkstatt meine frage an euch... was baue ich am besten aus um an den anlasser ran zu kommen.. von unten gehts nicht da ist so gut wie alles im weg ^^

unten ist die ölwanne im weg :(

also ich wäre sehr dankbar wenn ich schnelle tips und ratschläge bekomme, da mein baby dringend wieder laufen muss..

Liebe Grüße Evilchen



also ich hatte meinen auch mal mit nem kumpel ausgebaut. Der war zwar nicht kaputt, hat aber ein bisschen geschliffen, deswegen wollten wir den ein wenig "fetten".
Wir haben den von _oben_ausgebaut.
Lass mich überlegen, wir hatten ausgebaut:
- Luftfilterkasten
- Drosselklappe
- Ansaugbrücke

Dann müsste man schon an den anlasser ran kommen, wenn ich mich richtig erinner


Es reicht wenn du den Luftfilterkasten ab machst ...

dan Kommst du an die 3 schrauben ...

musst dich halt ein wenig über den Motor legen un mit dem 13° Schlüssel arbeiten ....



Ich denke auch dass der Luftfilterkasten reicht. Aber von unten kommt man doch auch recht gut ran. Man braucht halt lange Arme und geschickte Hände. Ist etwas fummelig


evil-baby
  • Themenstarter

also so einfach ist das wirklich nicht.. weil so schlau war ich auch den luftfilterkasten ab zu machen aber man kam wirklich kein stück ran... aber ich werde morgen in aller ruhe mir das an sehn und eure tips auf jeden fall verwenden und danke seid echt klasse


es ist einfach !


Musst nurnoch die + leitung von der batt ab machen !


evil-baby
  • Themenstarter

sooo hab die gewechselt... ist ja wirklich kinder leicht... aber da muss man erstmal wissen das innen drinne noch schrauben sind deswegen hab ich die erst garnicht ab bekommen baby fährt wieder

danke euch


polotreff.de
#8 - 03.01.2008anlasserprobleme 6 n2 anlasserprobleme polo 6n anlasserproblem polo n6
Antworten erstellen

Ähnliche Themen