vw teilemarkt

domlager?

zonk
  • Themenstarter

hallo leutz.

Habe jetzt bei meinem baby was entdeckt, wo ich denke, das das beim kauf noch nicht war!bin mir aber nicht sicher, hab ja nich so wirklich viel ahnung!
und zwar:vorne von den stoßdämpfern gucken die domlager raus(wenn die so heißen)ist da normal?kann man so weiterfahren?habe mal paar pics gemacht zum gucken!danke im vorraus

greetz zonk



Bild010.jpg
Bild010.jpg
Bild011.jpg
Bild011.jpg
Bild012.jpg
Bild012.jpg

Hallo,
ist eigentlich normal beim 86c, sind ja im Prinzip nur Auffangteller....


zonk
  • Themenstarter

naja, aber es war ja vorher nicht und ich bilde mir es vllt. nur ein, aber irgendwie fühlt sich das bissel härter an!und es macht geräusche bei schlaglöchern



Das is normal beim 86c, da hat The Orange recht.
Ist am Fahrwerk alles festgezogen!?
Natürlich kann es bei den Geräuschen auch sein, dass deine Domlager bzw. auch nur eins kaputt sind, das kann aber auch alles mögliche sein.


Das ist halt das Problem beim 86c, man merkt meistens nur beim Fahren wenn die Domlager fertig sind. Denn auch bei neuen Lagern ist durch die Tellerform oben soviel Spiel wenn die Kiste aufgebockt ist, da merkt man nix! :(
Kannst natürlich gern die Lager wechseln lassen, vorher noch Dämpfer testen lassen, nicht das die auch kurz vor Ende sind und gut!


zonk
  • Themenstarter

also festgezogen ist alles!aber wenn ich die karre runterdrücke, dann bewegt sich dieser kleine teller!danke


Ist klar das der sich bewegt, der Gummi im Domlager gibt ja etwas nach!


zonk
  • Themenstarter

aso!na dann lass ich alles so , wie es ist, bis ich mein neues fahrwerk einbaue.danke für eure hilfe


gelöschtes Mitglied

    ich würde aber auch mal schauen bei fahrt über nem huckel ob es vorne holpert das ist jetzt bei mir eingetreten und es wird lauter. das ist aber erst seit der tieferlegung bei mir...mal sehen was ich da austauschen muss



    Antworten erstellen