vw teilemarkt

Mokick vs. Roller eure Meinung ==>

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Ich habe selber nur Schaltmopeds (und eine Automatik Mofa) ich für meinen Teil fiende Schaltmopeds einfach Super an Rollern fiende ich net viel.

Roller :
Mokick:



also ich bin klar für mokick aber am liebsten MOFA^^


geschmäcker sind verschieden.
Man kann vieles aus einer mofa machen aber ne wie gesagt.
Aus einem Roller machen die viel daraus weil das meiste aus verkleidung besteht. Und die jugendliche stehen auf viel plastik und chrom °bling bling°
fahre persönlich auch einen roller möchte aber auch eine Hercules GT fürn sommer zulegen



simson rulz... die teile sin sooo böse

definitiv schaltmopeds^^ bei den automatikdingern hat man ja absolut nix zu tun...

ich habe selber noch nen roller... aba is n schaltmoped der marke simson^^ und ich bin stolz drauf^^

aba mal ganz ehrlich 130 ccm auf ca 90 Kg lehrgewicht... das is doch net wirklich fahrbar

mfg Ali


Ich hatte ne Prima 5 und hab noch nen Yamaha Jog R. Beide aufgemacht usw. Aber nen Roller is einfacher zu tunen und geht einfach viel besser ab wenn man weiß die Variomatik richtig einzustellen. Was natürlich noch besser geht ist 70ccm + Xccm = Mehr Spaß





ich fahr den


ich find Roller besser ^^ kommt bestimmt daher das ich noch einen hab
aber Mofa´s sin auch net schlecht!

Honda CBR 125 = aúch gut! in Orange *hrhr*
Honda PBR = Killer!

Search Youtube.com - Allday Dirt


Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Das ist einer meiner Lieblings Vids Puch mit 130km/h gibt noch verrückterre


ein gediegenes Moped z.B. eine Zündapp KS 80 willst aber hoffentlich nicht mit so nem schwulen Roller vergleichen



gelöschtes Mitglied

    Ganz klar Mopped, was sonst. Von Rollern halte ich nicht viel, mitm Mopped kannste wenigstens noch gediegen Crossen gehen zudem macht schalten einfach Spaß.

    Hatte ne DT 80 LC2 die am Schluss gute 140 km/h gemacht hat.


    ich hatte ne ZTündapp GTS 50 mit kleiner Tafel die lief ohne was gemacht knapp 70
    die gabs aber auch als 50er mit großer Nummerntafel(Vorgänger der 80er) wenn die nen 21er Bing-Vergaser bekam lief die auch deutlich über 100
    Ne Ks80 lief normal ohne was gemacht so um die 110


    Mariusz90
    • Themenstarter
    Mariusz90's Polo 2F

    Obwohl die älterren Roller sprich Vespa px etz. oder Schwalbe die siond goil und natürlich auch zum Schalten


    also ich hatte eigentlich seit ich denken kann und 13 war ne Simson einfach nur geil!

    habe die aber so "hochgezüchtet" da hat der ganze Block auf ner längerern Strecke (nach Belgien <<----- Rückweg) nen riesen riss bekommen. ich glaube dass war zuviel für den.....

    Nun fahre ich ne Honda CBF 600 und ab und zu den Yamaha Roller von meiner Freundin!
    Aber bin schon auf der Suche wieder nach ner Simson
    Aber nix geht über meine Honda


    gruß
    matze


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab mir jetzt wieder ne Simson gekauft.

      Naja ist nicht komplett, fehlt einiges und muss mal neu lackiert werden.

      Gesern hab ich z.B. den Rahmen neu lackiert und im April gehts auf die Straße


      Simson 1.JPG
      Simson 1.JPG

      Mariusz90
      • Themenstarter
      Mariusz90's Polo 2F

      Das ist meine Simme 50ccm 4kanal AOA 2 Auspuff 16 zähne Ritzel und bissel Optik Bergrunter mit Rückenwid und nach Vorne Legen 90km/h.


      MFG Mariusz


      Motorynka.jpg
      Motorynka.jpg

      @ Mariusz90:jops so muss das sein... mein roller hat zu spitzenzeiten bergrunter bereits wieder angefangen zu bremsen weil der net mehr weiter hochdrehen konnte ... scheiß unterbrecherzündung

      aba so gute 95 isser och gelaufen^^

      Ps: war aba nen 60er 4 kanal mit 16ner rietzel und sportluftfilter (+größere HD)


      gelöschtes Mitglied

        hat noch jemand nen motor? ^^


        hab auch ne simson S51, mit langtuning 70er 4 kanal drauf, bearbeiteter original vergaser mit MZ düsen und bearbeiteter Originalauspuff, 4gang mit 17er ritzel, man sieht ihr also das potential nicht an! der tank und die seitendeckel sind hellgrün, der rest ist schwarz und der motor dreckig&verölt, und schwarze blinker, sowie hochgelegtes rücklicht (klassisches Simsontuning eben ) ... und sliks sind drauf ist quasi ne richtige ratte ^^
        aber sone "schwulen" roller (sry, aber ich find die sind mal überhaupt nicht männlich ^^) lass ich locker stehen, wenn ein LKW vor ist rennt meine "karre" auch mal 110, ansonsten nur 100 oder mal 110 nen berg runter...


        lange rede kurzer sinn, MOPPED is geiler


        Mariusz90
        • Themenstarter
        Mariusz90's Polo 2F

        @ wuddy ja sehr viele sogar was für ein brauchst du?

        MFG Mariusz


        gelöschtes Mitglied

          also den Motor muss laufen und darf nicht alzu teuer sein.

          Achja und nen 4 oder 5 Gang



          egal ob 50 , 60 oder 70ccm







          Mariusz90
          • Themenstarter
          Mariusz90's Polo 2F

          Habe viele rumfliegen ich gucke hätte evtl ein von Zündapp


          gelöschtes Mitglied

            ne zündapp motor? nee wenn dann solls nen Simson Motor sein


            Geht ma nix über nen gescheit gemachten Scooter. Am besten nen aerox bzw. nitro. aber mokick is auch geil. hatte als erstes ne aprilia rs50s extrema war schon echt lustig bis 55 km/h 5 mal zu schalten aber nachher zum schluss lief sie ganz gut, wo ich mal ein paar modifikationen durchgeführt hatte. gute 105 lt. tacho




            greetz
            polo2205


            rs50s.jpg
            rs50s.jpg
            Bild 007.jpg
            Bild 007.jpg

            Habs schalten/fahren auf ner zündapp gelernt..
            schön mit max 50


            26036_1.jpg
            26036_1.jpg

            hi
            also ich hatte vor meinen g40 ne 125iger mito, aber umbau auf 150ccm
            Aber vorher hatte ich auch nen Roller (Yamaha Aerox) der aber durch viele Umbauten hinter nicht mehr auf der Straße bewegt wurde...
            ja die gute alten Zeiten



            DSC00690.JPG
            DSC00690.JPG
            51802643dc5.jpg
            51802643dc5.jpg

            ahh mito is ein traum mit 16 gewesen
            ich hatte/hab leider nur ne cbr 125


            ne CBR ist doch auch toll


            yeah ein rox fahrer krasses teil darf man fragen, was der so lief mit dem 150´iger?

            uuups hab ich falsch verstanden. die mito war das mit dem 150´iger aber auch nen schönes ding so eine cagiva mito


            also der Aerox hatte 70ccm und lief so 130 lt. Autotacho.
            Die Mito hatte 150ccm und machte so durch nen recht kleines Ritzel 190-200
            gruß
            Jochen


            Zitat:

            Die Mito hatte 150ccm und machte so durch nen recht kleines Ritzel 190-200
            uiiihh das is schon krass. ganz so schnell waren meine mopeds dann auch wieder nicht


            polotreff.de
            #31 - 09.05.2008zündapp ks 80 rückbank roller vs mokick welches 50er schaltmoped schaltmoped tricks wie schnell fahren eure schaltmopeds roller mokik test mokik vs roller erfahrungen tüv eintragung mokick mokick schalten mokick+schalten s51 vs gts 50 mokick vs. roller roller vs mokik pbr 50 fahrwerk schlecht? roller vs mofa mokick oder roller mokick pbr forum was ist besser mokick oder roller mofa vs mokick welches mokick
            Antworten erstellen