vw teilemarkt

Seitenscheibe

Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Hallo!

Mir haben in der Silvesternacht ein paar betrunkene bei meinem Winterpolo die linke hintere Seitenscheibe eingeschlagen. Anzeige habe ich schon erstattet gegen unbekannt. Da mir die Polizei keine großen Hoffnung gemacht hat das man den jenigen findet. Nun hab ich halt das Problem wo ich so ne Scheibe her bekomme. Da bei uns am Schrottplatz nichts gibt für den Polo. Bei Ebay hab ich gestern auch nichts gefunden.
So nun zur Frage passt die evtl. vom Golf 2 oder vom Polo 2 auch?
Oder von einem anderen Auto. Wer weiß da was. Was noch besser wäre falls noch jemand eine rumliegen hätte. Bei mir in der nähe.



PICT0013.JPG
PICT0013.JPG

die vom 86c passt


aber aufpasen, ist gibt die Grünen color oder die ganz normalen klaren!
Musste nachschauen welche du hast!



gelöschtes Mitglied

    hi

    also bin zwar nicht bei dir in der nähe aber hab noch vom alten polo beide hinteren seitenscheiben (mit folie beklebt)

    kann mich wenn du willst mal erkundigen wie es aussieht mit verschicken von sowas

    gruß


    edit: da ich gerade das von meinem vormann lese ich hab die color aber sieht man ja eh nicht weil beklebt


    Polo86c_2f
    • Themenstarter
    Polo86c_2f's Polo 2F

    Ich dachte das man die color Verglausung nicht mit Folie oder so bekleben darf da sie ja schon getönt sind. Ich hab die klaren drin.


    gelöschtes Mitglied

      also bei mir hats keinen gestört wurde auch damit mal angehalten und hab alles vorlegen können also von dem her

      wusst aber nicht das man das nicht darf is mir neu


      ich kann dir eine oder alle hinteren scheiben anbieten in klar.

      Preis: eine Seitenscheibe 12 Euro plus 8 Euro Versand.



      MfG Juka



      www.hoereth-motorsport.de


      wenn du so nichts findest kannst mal bei vw fragen so ne scheibe kostet ca 50 euro.


      Antworten erstellen