vw teilemarkt

übergangslautsprecher für 6n

wchs1989
  • Themenstarter
wchs1989's

Hallo mal wieder...
Ich habe letztens das Orginal Radio gegen ein Alpine TDM-7554RM ausgetauscht (ich weiß, das ist alt, habs aber inklusive CD Wechsler für 15 € bekommen).
Nun hab ich ein Tag später beim hören den rechten Lautsprecher im Amaturenbrett zerfetzt.
Doorboards bekomme ich erst im April.
Jedoch wollte ich auf den Stereoklang nicht verzichten. Kennt jemand gut klingende Lautsprecher für das Amaturenbrett, welche maximal 35 € kosten, die ich wenn ich später die Doorboards habe auch einfach noch am Radio laufen lassen kann.

Danke schonmal im vorraus



gelöschtes Mitglied

    35€ sind nicht viel guck mal was du zu den sagst! PIONEER TS-1056-2 10cm Lautsprecher 2-Wege! Dürfte reichen kosten um die 30€!


    wchs1989
    • Themenstarter
    wchs1989's

    Ist halt eigentlich nur für den Übergang, hab zurzeit kein Geld dafür.



    gelöschtes Mitglied

      Denke dann sind die Ausreichend!


      Die Sinus Live würde erstmal reichen und der Preis ist auch OK...

      Kauf nur nicht so nen Ebay-chrom-drachen-led Blinkescheiss...die halten von 8 bis abends.

      Marco

      PS: mein Favorit ind er Grösse: Lightning Audio. nachteil: die Gitter gehen schwer drauf (sehr eng, geht aber) und die kosten halt 49 Euro... klingen aber richtig erwachsen.


      Noch nen super Geheimtip:

      Intertechnik Nova Comp 4.1

      Gibts in der Bucht mal für 19 Euro, mal für 39...sehr unterschiedlich. Geile Weiche, geiler Hochtöner und Kevlar Tieftöner (naja, wenn man den so nennen will).

      Habe erst eins für 19 ersteigert...die rocken richtig gut und können später als Mittel/GHochtöner eingesetzt werden. 25mm Seidenkalotte ist echt genial bei dem Preis...
      http://cgi.ebay.de/Nova-COMP-4-1-Kevlar-Car-Hifi-System-von-Intertechnik_W0QQitemZ140144555880QQihZ004QQcategoryZ21644QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m118&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Marco


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      also nur für den übergang würde ich versuchen nen originalen zu besorgen un dann nichmehr sooo laut zu machen das was du jetz sparst kannste dann in das zukünftige system investieren ...


      Oh...egal...kaufen!



      wchs1989
      • Themenstarter
      wchs1989's

      Danke für die vielen Antworten.

      @ Teilegott: denkst du ich würd mir son nen bling bling led kram holen? die sehen wie der letzte dreck aus und ich denke mal die sind außerdem auch noch scheiße einzubauen. da setze ich lieber auf einigermaßen qualität...


      Tjahaaa...so genau kenn ich Dich nicht. Bei einigen meiner ostdeutschen Kunden geht "blink" vor "bumm"...



      Marco


      wchs1989
      • Themenstarter
      wchs1989's

      ich möchte einigermaßen klang und nicht son "blink" oder "bumm", naja guter klang ist im polo nicht so ganz einfach zu erreichen, da sind andere autos halt schon von seie aus besser, als was man im polo erreichen kann.

      bin in den usa halt mal lexus gefahren, und muss sagen das system im rx 300 ist einfach erste sahne...nen kumpel dort hat sein auto mit nem 22 zoll mtx jackhammer fast zerstört, jedenfalls waren am ende 3 scheiben raus.


      So alte Scheibengummis hatte ich auch mal

      Mein Tip zu dem Thema haste... die Intertechnik sind so gut, das Du beim neuen System wahrscheinlich den Hochtöner gegen den IT tauschen wirst.

      Marco


      wchs1989
      • Themenstarter
      wchs1989's

      joa hab mir aber jetzt die sinus live geholt...mit ebay hab ich schon 2 mal sau schlechte erfahrung gemacht...


      Bei dem Typen hab ich schon zig sachen bestellt...immer ohne Probs. Aber nu haste die Sinus Live...die sind ja auch nicht schlecht.

      marco


      wchs1989
      • Themenstarter
      wchs1989's

      ja war einfacher, nachdem ich mein ebay account gelöscht hab...


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      Zitat:

      Tjahaaa...so genau kenn ich Dich nicht. Bei einigen meiner ostdeutschen Kunden geht "blink" vor "bumm"...



      Marco


      solche kommentare verbitte ich mir ....


      polotreff.de
      #18 - 04.01.2008banner wechsler übergang
      Antworten erstellen