vw teilemarkt

Eure Meinung ist gefragt: "Bügel Ja ode

polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

Hallo alle zusammen!
DAs ganze noch einmal, da das erste Thema verschwunden ist

wie ist eure Meinung zu dem Thema?
Passt ein Alu polierter Überrollbügel optich in meinen Polo?
Ich weis, das ist geschmacksache sagen viele, aber es würde mich freuen wenn ihr mal eure Meinung dazu schreibt

Optisch habe ich vor in nächster Zeit noch folgendes zu verändert, Amaturenbrett in Wagenfarbe lacken und alles was bis jetzt daran weiß war in echt Carbon, Türpappen neu beziehen lassen mit Leder (wieder Weiß aber jedoch die vertiefung in Schwarz/weiß kariert wie auch mein Himmel)

fg Timo



Kopie von Polo.JPG
Kopie von Polo.JPG

würde ja passen allerdings würd ich dann die rückbank rausschmeißen und nen kompletten heckausbau machen


gelöschtes Mitglied

    Würd sagen ja schön in Poliert ABER Ich würde dann auch die Anlage rausschmeißen!



    polotuner54
    • Themenstarter
    polotuner54's Polo 2F

    Anlage und rückbank will ich auf alle fälle drin lassen!


    gelöschtes Mitglied

      Dann eher nicht!


      dann würd ich auch keinen reinbauen


      gelöschtes Mitglied

        Also mit Rücksitzbank find ich das noch viel geiler aber würde den bügel in schwarz pulvern lassen oder lacken und das mit dem carbon ist auch der hammer ! Bessere Farbkombi gibt es garnicht zu weiß hab auch mein cockpit in carbon und die türtafeln usw sticht halt mega heraus mit den ganzen weiß lackierten teien bei kannste dir ja mal in meinem profil anschauen !

        Ps mach weiter so der polo sieht einfach hammer aus !

        Mfg Fun-touch


        polotuner54
        • Themenstarter
        polotuner54's Polo 2F

        hallo Fun-touch, deinen polo kenne ich schon, ist wirklich hammer geworden bei dir mit dem carbon, wobei das zuviel carbon für mich ist, ich mache das a-brett lieber weiß und die anbauteile carbon.
        Bügel in Schwarz hatte ich auch schon überlegt, aber das kommt mir zu racing stylich vor.


        gelöschtes Mitglied

          ja dann machste ihn halt chrom kommt auch gut und das mit dem brett find ich auch geilo wie du das vor hast halt genau andersrum wie bei mir ! dann empflele ich dir mal ne polariesierende sonnenbrille weil wenn die sonne raus kommt wirste nix mehr sehen ist bei mir auch schon krass aber wer schön sein will muß leiden !

          Mfg Fun-touch



          polotuner54
          • Themenstarter
          polotuner54's Polo 2F

          genau
          Aber ich wollte mir dann vom sattler auch noch eine schöne auflage aus schwarzem leder machen lassen, wo ich dann evt. noch was einsticke oder so die ich aufs a-brett oben legen kann, sonst kannste das ja ganz vergessen, spiegel jetzt schon wie sau!
          Bin mal bei einem mitgefahren der es glänzend silber hatte, da hat man überhaupt nichts mehr gesehen, weis bis heute nicht wie der so fahren konnte.


          Ich würds gut finden... Und mit Rückbank --> is nicht schlimm ( habs ja selber so )


          lass den bügel in wagenfarbe lacken das kommt auch geil

          oder mit carbon beziehen lassen!



          denke das das in poliert gut kommt,kannste auch rückbank drinlassen.
          ich lasse sie auch drin wen ich meinen bügel rein mache.mfg


          ich würde die rückbank bei ner gescheiten ausstattung immer drinnen lassen. das sieht einfach viel edler aus.


          polotuner54
          • Themenstarter
          polotuner54's Polo 2F

          was halt noch ein problem ist sind die Sitze, da ist nicht viel platz da diese ziemlich riesig sind!


          sitz.jpg
          sitz.jpg

          Bügel find ich in den meisten fällen immer schick. Würde deinem auch gut stehen, mit rückbank siehts auch gut aus.
          In weiß, chrom oder halt poliert würde das richtig was hermachen.

          Zu den Sitzen, meine sind in etwa auch so geschnitten, passt alles perfekt, habe da jetzt nur kein Foto von parrat.


          polotuner54
          • Themenstarter
          polotuner54's Polo 2F

          hallo Ravebaby86
          wäre cool wenn die mir davon mal ein paar bilder machen könntest wie eng das zwichen sitzen und bügel zu geht!


          @ polotuner54...

          Deine Sitze sind auch ziemlich riesig von der Lehne her, wie meine sehe ich.... Also es war unmöglich "normal" zu sitzen, sprich wie ohne Bügel, weil ich die Lehne bzw. den Sitz nicht weit genug zurückmachen konnte, weil er oben am Bügel anstand! Gut, war zwar einer für Ohne SSD den ich umgearbeitet habe ( vielleicht passt das bei einem passgenauen besser, das weiss ich nicht ? ), aber dennoch musste ihn etwas schräg stellen, weil so hätt ich nicht fahren können... Man muss halt abwägen, fahr mit meinem tägl. um die 50 KM, du dein wahrscheinlich net so oft, dann könnte es man vielleicht verkraften :(

          kuck... http://www.polotreff.de/html/forum.../105860.html


          So, hab n paar gefunden, allerdings wird's da nich ganz sichbar, ich hoffe die bringen dir wenigstens etwas, an sonsten kann ich am WE wenn ich wieder inner Halle bin nochmal n Detailfoto knippsen.

          Wie gesagt, da passt alles und die Sitze sind komplett hinten, Beifahrerseite zumindest und Fahrerseite knapp vorm letzten Ritzel.


          INNEN1.JPG
          INNEN1.JPG
          INNEN2.JPG
          INNEN2.JPG
          INNEN3.JPG
          INNEN3.JPG

          ich sag mal wenn du ein heigo nimmst würde es besser vom platz her passen. der wiechers hat viel dickere rohre als der heigo.


          Meiner is von Wiechers und es passt perfekt. Beim meinem und ebenfalls in unserem G40 auch.


          mein bügel ist ein eigenbau und der passt besser wie jeder gekaufter

          wollt den auch erst polieren aber ich habe mich umentschlossen und es wird jetzt alles von innen in wagenfarbe lackiert find ich vom allgemein bild her schöner da ich ja sonst von innen nicht poliert oder verchromt habe


          Also ich denke aufjeden fall das ein polierter Überrollbügel einiges hermachen wird bei deinem Polo!
          Mir persönlich gefällt es besser wenn man die Rückbank dazu rausmacht und ein schönen Heckausbau dazu macht, ist aber allerdings alles reine geschmacks sache finde ich!


          Lg Andy


          polotreff.de
          #24 - 03.01.2008polariesierende sonnenbrille polariesierende sonnenglaeser
          Antworten erstellen