vw teilemarkt

Eure Meinung ist gefragt: "Bügel Ja ode

denke das das in poliert gut kommt,kannste auch rückbank drinlassen.
ich lasse sie auch drin wen ich meinen bügel rein mache.mfg

ich würde die rückbank bei ner gescheiten ausstattung immer drinnen lassen. das sieht einfach viel edler aus.

polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

was halt noch ein problem ist sind die Sitze, da ist nicht viel platz da diese ziemlich riesig sind!

sitz.jpg
sitz.jpg

Bügel find ich in den meisten fällen immer schick. Würde deinem auch gut stehen, mit rückbank siehts auch gut aus.
In weiß, chrom oder halt poliert würde das richtig was hermachen.

Zu den Sitzen, meine sind in etwa auch so geschnitten, passt alles perfekt, habe da jetzt nur kein Foto von parrat.

polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

hallo Ravebaby86
wäre cool wenn die mir davon mal ein paar bilder machen könntest wie eng das zwichen sitzen und bügel zu geht!

@ polotuner54...

Deine Sitze sind auch ziemlich riesig von der Lehne her, wie meine sehe ich.... Also es war unmöglich "normal" zu sitzen, sprich wie ohne Bügel, weil ich die Lehne bzw. den Sitz nicht weit genug zurückmachen konnte, weil er oben am Bügel anstand! Gut, war zwar einer für Ohne SSD den ich umgearbeitet habe ( vielleicht passt das bei einem passgenauen besser, das weiss ich nicht ? ), aber dennoch musste ihn etwas schräg stellen, weil so hätt ich nicht fahren können... Man muss halt abwägen, fahr mit meinem tägl. um die 50 KM, du dein wahrscheinlich net so oft, dann könnte es man vielleicht verkraften :(

kuck... http://www.polotreff.de/html/forum.../105860.html

So, hab n paar gefunden, allerdings wird's da nich ganz sichbar, ich hoffe die bringen dir wenigstens etwas, an sonsten kann ich am WE wenn ich wieder inner Halle bin nochmal n Detailfoto knippsen.

Wie gesagt, da passt alles und die Sitze sind komplett hinten, Beifahrerseite zumindest und Fahrerseite knapp vorm letzten Ritzel.

INNEN1.JPG
INNEN1.JPG
INNEN2.JPG
INNEN2.JPG
INNEN3.JPG
INNEN3.JPG

ich sag mal wenn du ein heigo nimmst würde es besser vom platz her passen. der wiechers hat viel dickere rohre als der heigo.

Meiner is von Wiechers und es passt perfekt. Beim meinem und ebenfalls in unserem G40 auch.

mein bügel ist ein eigenbau und der passt besser wie jeder gekaufter

wollt den auch erst polieren aber ich habe mich umentschlossen und es wird jetzt alles von innen in wagenfarbe lackiert find ich vom allgemein bild her schöner da ich ja sonst von innen nicht poliert oder verchromt habe

Also ich denke aufjeden fall das ein polierter Überrollbügel einiges hermachen wird bei deinem Polo!
Mir persönlich gefällt es besser wenn man die Rückbank dazu rausmacht und ein schönen Heckausbau dazu macht, ist aber allerdings alles reine geschmacks sache finde ich!

Lg Andy

Antworten erstellen