vw teilemarkt

Lenkt nach links!

DJ-BabyFace
  • Themenstarter

Guten Abend alle zusammen....

Musste heute vorne rechts mein Stoßdämpfer ausbauen, weil oben der Anschlag eingerissen war, hab alles neugemacht & wieder eingebaut... wollte dann Probefahren & der Wagen lenkt dann alleine nach links. Ich denke mir, dass das nicht vonner Spur kommt........ Würde mich freuen, wenn ich irgendeinen vorschlag habt, was das sein könnte!

MFG DJ-BabyFace



Das kann auch daran liegen das der Sturz nicht mehr passt,dann zieht der auch schon nach links oder rechts. war das richtig rechter dämpfer und lenkt nach links ?


lass dir mal den sturz einstellen dann sollte er eig wieder geradeaus fahren



gelöschtes Mitglied

    du hast den sturz verstellt. der wird verstellt, indem man die beiden schrauben/muttern stoßdämpfer -> radlagergehäuse ("achsschenkel&quot löst.


    gelöschtes Mitglied

      liegt am sturz, ganz klare sache! wenn du weiter damit fährst solltest du das in absehbarer zeit auch an einseitig abgefahrenen vorderreifen sehen können also lieber neu vermessen und einstellen lassen. kostet ca zwischen 30 und 40 euronen, also bezahlbar mit dem weihnachtsgeld (falls noch was davon da ist)!

      Greetz, Alex


      Öhm Leute, ich hab irgendwann vor nich alzulanger Zeit meine Stossdämpfer hinten getauscht.
      Hab ich da auch was verstellt haben können?


      gelöschtes Mitglied

        nein. hinten gibts eh nichts zu verstellen beim 6N.


        gelöschtes Mitglied

          eher unwahrscheinlich! wenn du auf beiden seiten die gleichen dämpfer drin hast dann kann es eigentlich nicht daran liegen! Ich würde wie gesagt erstmal den sturz der räder testen lassen! meistens kannste das auch beim bloßen hingucken schon seher. stell das lenkrad ganz gerade und schau dann mal von außen wie die räder stehen!


          polotreff.de
          #9 - 03.01.2008auto lenkt nach reifenwechsel nach rechts polo 6n lenkt von alleine polo lenkt leicht nach links polo lenkt nach links auto lenkt leicht nach links weg auto lenkt nicht richtig nach reifenwechsel auto lenkt nach links leichter als nach rechts.was ist das? auto lenkt nach links auto lenkt nach rechts
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen