vw teilemarkt

Schimmel

MorpheusDaDon
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab da mal eine frage an euch, wodurch entsteht schimmel im auto?


MFG



Feuchtigkeit...

Haste etwa?

Gruß
BlueRacer


alte döner die man nach hinten "gelegt" hat als man sie nicht mehr geschafft hat...
oder von alten äpfeln die nach dem pflücken aus der tüte gefallen sind und unterm sitz liegen geblieben sind

oder mein favorit : Müllermilch im sommer ^^

meist entsteht schimmel wenn irgendwo feuchtigkeit ist und dann ordentlich muffeln kann



nabend

würde jetzt mal sagen durch sehr viel feuchtigkeit im auto nen freund hatte das jedenfalls und da sein auto zulange stand und sich viel feuchtigkeit im auto befand hat der wagen (teppich) angefangen zu schimmeln.

hoffe konnte helfen mfg Daniel


MorpheusDaDon
  • Themenstarter

nabend

hat dein freund das raus bekommen?

nein ich selber habe kein schimmel, aber meine freundin

Mfg


Lüften und alles tronken lassen... Kostet nix...


mein freund hat den teppich komplett gewechselt. also nen gebrauchten gekauft und eingebaut.

mfg


MorpheusDaDon
  • Themenstarter

bei meiner freundin schimmelt es an der b-säule und am schaltsack.

kann einer mir evtl sagen wie teuer ein neuer schließzylinder ist?


Antworten erstellen