vw teilemarkt

Engelmann Sportspiegel

P-m-A
  • Themenstarter

Hi Leude,
ich suche für nen Polo 2f einen Satz Engelmann Sportspiegel! Könnt ihr mir sagen, wo man so etwas noch bekommt ausser ab und zu mal bei eBay? Find die Dinger echt nobel und nich immer nur M3 und so...

Danke euch schon mal, nähr!



gelöschtes Mitglied

    ich frag nächste woche nen bekannten der hat sie an seinem seid 3 jahren abgemeldeten steilheck..=D


    Eigentlich nur noch in der Bucht...neu wirst Du da nix bekommen.

    Werden zwischen 50 und 100 Euro gehandelt.

    Beifahrerseite wirst Du aber fast nix sehen...

    Marco



    P-m-A
    • Themenstarter

    Häää-was denn für ne Bucht @ Teilegott?


    bucht = ebay

    warum nicht für die beifahrerseite wenn ich mal fragen darf?!


    gelöschtes Mitglied

      pma mein schwiegervater hat noch engelmann spiegel die der verticken wollte! die waren mal von mir habe sie ihm vertickt sind bloss keine adapter platten bei da musst du dir was einfallen lassen aber ich frag mal was der dafür haben will.... den findest du im vwgolftreff.. unter dem namen ralli


      gelöschtes Mitglied

        frag doch mal "Knut-86c" der hat 3 fürn 50 zu verkaufen...


        gelöschtes Mitglied

          hol dir dann am besten von VW so "Blenden" die kommen anstelle der Spiegel
          (die teilenr kann ich dir mal raussuchen)

          daran kannst du optimal die Spiegel festmachen. Ich hab die auch mal gehabt.....

          naja mir hats dann doch nich so gut gefallen


          DSC00143.JPG
          DSC00143.JPG

          ähm naja jetzt wo ich die da so sehe habe ich auch noch 2 von, aber warum sind sie so selten?
          ganz ehrlich gesagt habe ich die schon etwas länger hier liegen und mein fall sind die überhaupt nicht waren mal am schlacht polo und nu stauben die hier rum aber das sowas einer sucht hätte ich ja nicht gedacht...



          gelöschtes Mitglied

            doch das sind schon geile spiegel. Ich wollte die damals auch unbedingt haben, aber irgendwie hab ich dann gemerkt das das nix am polo aussieht, so Spiegel gehören an nen Manta, Kadett C Coupe oder nen Derby


            Derby?


            ich denk mal er meint Derby wegen der Form


            gelöschtes Mitglied

              ja ich finde das die an nem Derby auch gut aussehen, der 2f ist für die Spiegel " zu Neu".

              Naja über geschmack lässt sich streiten


              Ich finde die Engelmänner schöner als die originalen, die enganliegenden oder die m3 spiegel, haben ja fast alle.
              Hab se letzten sommer in der bucht fürn 10er bekommen, da waren die haufenweise drin. neulack drauf, selbstgemachte adapterplatte und gut ist.
              Aber jedem sein geschmack


              ich will die auch aber ebay ist mir zu teuer ich habe kinder also nicht so viel geld aber irgend wann kriege ich die auch


              P-m-A
              • Themenstarter

              Das sind doch 2 verschiedene, die hatte ich auch schon gefunden....


              polotreff.de
              #18 - 09.01.2008engelmann´spiegel logo sportspiegel baut man sie an vw polo 86c? forum vw engelmann sportspiegel engelmann sportspiegel polo engelmann sportspiegel .: engelmannsportspiegel sportspiegel engelmann englmann sportspiegel opel kadett c engelmann befestigung engelmann-sportspiegel vw polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/53749.jpg engelman und sportspiegel engelmann sportspiegel engelmänner sportspiegel engelmann spiegel auf polo 86c wie befestigen? engelmann spiegel für kadett d engelmann sebring sportspiegel polo mit engelmann sportspiegel engelmann sportspiegel für vw polo 86c engelmann sportspiegel vw polo
              Antworten erstellen