vw teilemarkt

Bauplan für Soundsystem

brabus
  • Themenstarter

Servus Leute,
hab mir heute ein neues Radio für mein Polo 6n bestellt.
Kenwood W6537U. Cooles Teil. Jetzt will ich aber natürlich auch noch die Anlage nachrüsten. Aber ich hab kein plan was ich dazu brauche und wie was verbunden wird. Gibt evtl. irgendwo eine Bauplan damit ich einfach mal eine übersicht habe was ich brauche und wie ich es verbinde?
Vielen Dank schon mal.



Zitat:

Servus Leute,
... Aber ich hab kein plan ... wie was verbunden wird ...


Ich lege Dir den Gang zum Fachhändler sehr nahe! Ein Auto kann ganz schnell brennen...


Hör auf alles im Internet zu bestellen und geh mal zum fachhändler...der sagt Dir, wie es geht, wenn Du ihn lieb fragst und schön bei ihm Qualität kaufst.

Ansonsten: dickes + von der batterie, masse hinten vom Gurtschloss, Cinchleitung vom Radio zur Endstufe, Subwoofer in den Kofferraum, die guten lautsprecher gehören nach vorne, hinten ist eigentlich überflüssig, kauf nix was blinkt und lass Dir keinen Scheiss andrehen...

Marco



gelöschtes Mitglied

    Ich lege Dir mal folgende Seite ans Herz.

    Lese sie gewissenhaft, dass ist dann die halbe Miete.

    Und wie schon gesagt: Kauf nicht immer alles im Netz, denn Service oder Beratung gibt es dort nur Begrenzt.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    Ich lege Dir den Gang zum Fachhändler sehr nahe! Ein Auto kann ganz schnell brennen...


    Naja man kann beim Einsteigen auch mal ebend eine neue Frisur oder wenns richtig scheiße läuft einen Termin beim Bestatter bekommen, dann ist man mit seinem Polo in der Hand gestorben


    Wenn man nen Körperklaus ist, kann das schonmal passieren...

    Aber das geht wirklich schneller als man denkt...


    polotreff.de
    #7 - 12.01.2008 car-hifi anlage ein +bauplan suondsystem bauplan auto soundsystem teile? saundsystem bauanleitung bauplan auto soundsystem autoanlage bauplan bauanleitung soundsystem für kfz bauanleitung soundsystem auto car hifi bauplan bauanleitung für soundsystem im auto bauplan einer car hifi anlage polo 86c soundsystem plan auto hifi anlage soundsystem bauplan bauplan für auto soundsystem bauplan hifianlage auto auto soundsystem bauplan bauplan für hifi anlage auto auto hifi anlage bauplan saundsystem bauplan
    Antworten erstellen