vw teilemarkt

Pioneer DEH 3900MP gut oder nicht?

MiZiO
  • Themenstarter

Hi leute,

ich habe bereits ein Pioneer Radio, das aber nur Audio CD Abspielt. Was den Sound betrifft bin ich sehr zufrieden. Das Nachfolgegerät, so hab ich mir gedacht, soll auch von Pioneer sein und an dem Sound anschließen können.

Was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290194884775&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=019&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



hi!
also ich persönlich finde,dass es so nen "einsteiger" radio ist,was nich heissen soll das es kacke is

also kommt drauf an,was das radio alles können muss und was du daran anschließen möchtest?

gruß


is fürn anfang ganz gut. habe das DEH-P5900MP und bin vollstens zufrieden damit.



greetz
polo2205



Wennd as Geld reicht, nehm nen aktuelles Alpine...das klingt echt besser.

Bei Pioneer, Kenwood, Clarion und Alpine macht man prinzipiell nichts falsch.

Marco


da kann ich teilegott nur zustimmen!

ich hab vorgestern auch endlich mein neues alpine cda 9853r bekommen und das radio is einfach nur der hammer!es war noch nix eingestellt und es hat schon besser geklungen als mein 10 jahe altes alpine.......

also ich bleib auf jeden fall bei alpine


MiZiO
  • Themenstarter

hi, das einzige worauf ich bestehen würde ist das es Mp3 abspielt^^

audio cd´s hab ich mittlerweile genug im auto liegen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen