vw teilemarkt

ZV so an den blinker?

poloboy6n
  • Themenstarter

hab nich wirklich nen plan ob ich das machen kann desshalb frag ich mal bevor ich meinen wagen umgrabe
mein ZV steuergerät hat 2 ausgänge die zu einer alarmanlage füren sofern ich eine hätte und wollte fragen ob ich diese ausgänge am warnblinker anschließen kann und ich somit eine funktionierende blinkeransteuerung hätte oder nich

danke für sämtliche antworten



gelöschtes Mitglied

    Hast du ein Multimeter?

    Falls ja:

    Mess durch, ob du beim auf/zu schließen deines Wagens auf den Leitungen 12 Volt gegen Maß hast (mit blink impuls natürlich)

    Falls du kein Multimeter hast, geht jedes 12V Leuchtmittel natürlich auch.
    ist die leichteste Art herrauszufinden ob das geht

    grüße


    poloboy6n
    • Themenstarter

    ja so gehts ja auch
    ok danke für die antwort



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen