vw teilemarkt

Schwarz Lasierte Rückleuchten

BlackBiest
  • Themenstarter

Hey Leutz!

Ich habe mir jetzt schwarz Lasierte Rückleuchten gekauft und weiß auch das man sie Eingetragen bekommt wenn man nachweisen kann das es bei irgendwem schonmal eingetrgen wurde. Kennt jemand von euch jemanden der schonmal welche eingetrgen bekommen hat, oder ne ABE für welche hat? Ich weiß das es das gibt aber weiß leider nicht woher ich die bekomme deswegen wende ich mich an euch. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. mfg



eingetragen oder nich ist trotzdem illegal!
hatten letzt noch hier das thema!


hab auch noch nicht gehört, dass irgendein prüfer das einträgt. sonst hätte ich die selbst auch schon längst.



eintragen kannst du aber sowas von knicken ...


Mit nem Gutachten von einem Lichttechnsicheninstitut ist eine Eintragung evtl. möglich. Aber wie schon so oft besprochen, sind diese Gutachten recht teuer und die Frage die bleibt ist: Was kommt bei dem Gutachten raus?
Wenn zuviel licht absorbiert wird und die Rückleuchten schwächer leuchten kann man es eh vergessen.

mfg Era


Das Gutachten, das Du ansprichst, kostet mal geschmeidige 10000 Eus (nein, ich hab keine Null zu viel) und bringen tut Dir das net viel.

lasierte Rückleuchten, ob eingetragen oder nicht, bringen Dir bei einer Kontrolle sowas von Ärger...von einem Unfall mal ganz abgesehen.

EGAL wie Du das auch immer drehst, mit wem Du poppst oder wie Du und überhaupt...LASIERTE RÜCKLEUCHTEN SIND UND BLEIBEN ZU 100% ILLEGAL und haben am Fahrzeug NICHTS zu suchen...

Das kannst Du drehen und wenden wie Du willst...

Marco


Suche nutzen, wurde schon oft besprochen!
Deswegen


polotreff.de
#8 - 04.01.2008sind schwarz lasierte rückleuchten legal? was kostet es wenn man lasierte rückleuchten nicht einträgt lasierte rückleuchten polo 6n legal ? polo 6n schwarz lasierte rückleuchten legal?
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen