vw teilemarkt

Warnblinker Relais

Phantom
  • Themenstarter

Hab heute meine ZV eingebaut!
Nun ja soweit geht sie schonmal muss mich morgen nochmal ransetzen aber das wird schon!
Ich habe zwei Leitungen die ich an einem Blinker anschließen kann!
Nun wollte ich net jeden Blinker einzeln verbinden sondern würde gerne das Relais einzeln schalten. Habe die Nummer 23 dann auch gefunden und es versucht damit zu schalten! Nun ja geschaltet habe ich zum Schluss meine Kontrollleuchten aber wie könnte ich das sonst hin bekommen?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

geh an den warnblinkschalter hinten ran...einmal ein schwarz weißes kabel und ein schwarz grünes....


Phantom
  • Themenstarter

Da da war ich dran.
ich kann ihn genau 1cm rauszeiehen und da hängen bestimmt 5 Leitungen dran!
Gibts noch ne Möglichkeit?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

schraub den tacho raus, dann kommste prima ran....
hab schon einige 6n zvs verbaut, das ist mit die einfachste art die blinker anzuschliesen...


Phantom
  • Themenstarter

Ja ok und was bringt mir diese schwarz weiße und schwarz grüne Leitung?
Von meiner Zv kommen 2 Leitungen für die Blinker


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

na diese 2 leitunge hängst du an des schwarz weiße und an des schwarz grüne kabel mit ran...je eins pro kabel....einfach abisolieren und mit dranlöten....fertig sind die blinker...


Phantom
  • Themenstarter

Ich nehme ein orangenes und verbinde es mit dem sw
Ich nehme ein orangenes und verbinde es mit dem sg

Sag mir bitte nochmal für was die sw und sg Leitungen da sind!


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

richtig
des sind die zuleitungen zu den blinkern.....

sw links
sg rechts


Phantom
  • Themenstarter

Achso ok alles klar!
Wenn ich möchte, dass alle Blinker Leuchten einfach meine Leitung von der ZV mit beiden Blinkerleitungen verbinden korrekt?
Ist das mit den Tacho ausbauen schwer?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

richtig

nee....is easy.....lenkrad ganz nach unten stellen....dann die 2 schrauben der tachoblende raus, die blende oben anfassen und leicht nach oben/vorn rausziehn (ist unten 2 mal geclipst)

dann je eine schraube links und rechts vom tacho...dann tacho nach vorn klappen, stecker lösen und schräg rausnehmen....

dauert ca 10 min beim ersten mal...


Phantom
  • Themenstarter

Thnx und schönen Abend noch


polotreff.de
#12 - 03.01.2008polo 6n warnblinkschalter polo 6n schalter warnblinker ausbauen polo warnblinklichtschalter ausbauen polo 6n warnblinkerschalter ausbau
Antworten erstellen