vw teilemarkt

Bei 4 türer börteln bzw ziehen....proble

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

ich hab da 2 fragen

und zwar hab ich gehört,dass es beim 4 türer probleme geben könnte,wenn man börteln bzw ziehen möchte (hinten),da ja weniger blech zur verfügung steht wegen der tür hinten.....
stimmt das so?

und des weiteren wollt ich fragen ob man wohl bei felgen die zb eine et von 25 oder 15 und 195er reifen drauf sind, schon bearbeiten müsste´?

ich spiele nämlich mit dem gedanken meine jetzigen zu verkaufen....

mfg



frage 1:
ja stimmt...könnte passieren, dass man bissl zu viel blech rauszieht und dann des spaltmaß zwischen blech und tür nicht mehr passt

frage 2:
also ich weiß, dass 8x15 et 25 passt, bei 15 musste schon was machen...ausserdem kommts auch auf die zollgröße an


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hey speedy danke für die rasche antwort^^

also beim ziehen könnte es probleme geben ok......aber nur beim bördeln an sich eigentlich nich oder?
ach hab ich ganz vergessen mit der zollgröße usw
ich sag jetz einfach mal,wenn ich mir zb die RSL in 8,5j rundrum in 15" und et 25 vorne und hinten et 15 drauf mache (hab ich grad bei BIETE gefunden,finde die eigentlich ganz schick)

da müsst ich wohl schon bördeln oder?



da wirst ums ziehen ned rumkommen denk ich


morgen,

hab ne 8j felge mit et20 musste nur bördeln. was aber grad so ausreicht wenn du jetzt 8,5j et15 nimmst dann musst du ziehen.

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen