vw teilemarkt

doorboards meinung

Lippi_moe
  • Themenstarter

Wollte nur mal fragen was ihr dazu sagt !?



Bild022.jpg
Bild022.jpg

Lippi_moe
  • Themenstarter

jetzt hatte das bild vergessen


ichhätte es von hinten verschraubt, eine dünnere paltte genonmm, es leicht aufgepolstert und bezogen, und keine verschiedenen lautsprecher verbaut,

ansonsten ok



Die Weiche da find ich peinlich. Die unterschiedlichen lautsprecher machen keinen grossen Sinn...

Ein guter 16er, ein guter Hochtöner nach oben, schon läuft das.

Ichg hoffe, Du hast oben irgendwo nen Hochtöner, ansonsten such Dir nen Chirogen, der Dir die Ohren an die Knöchel näht.

Ich hätte die Boards noch einmal aussen rum mit ner Oberfräse bearbeitet und unters leder mit Pappe irgendein Design gebracht (massive Pappe verwenden)... das wär stylischer.

Undlass die Weiche da weg...

Marco


man könnte es so halten ist billig einfach und past sich so ganz angenehm ins tür bild ein



und mit den hts hab ichs so gemacht,klingt so doch relativ gut, bau mir aber was neues wenn mein harz udn die matten bald kommen.
hab hier schon hollywood hts und noch riesen geile ama hts liegen


Lippi_moe
  • Themenstarter

habe ja oben nen guten hochton mal so gesagt muß ja jeden selber gefallen im eingebauten zustand sieht es ganz anders aus und hört sich echt gut an

Trotzdem danke für die kommentare


klar muß es jedem gefallen, aber wenn man mit gleichem oder weniger Aufwand was Besseres hin bekommt, sollte man sich schon ein bischen Gedanken machen

Was man aber auf den ganzen Bildern nicht sieht, ist wie es dahinter aussieht...

Ich hab so das dumme Gefühl, daß die ganze Luft da hinten irgendwo raus bläht....


Also die Flauschi Kuschel Boards vom Gott find ich irgendwie kuschelig...


Antworten erstellen