vw teilemarkt

eure meinung is gefragt!

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!
irgendwie bin ich auf den trichter gekommen, mir neue felgen zuzulegen.....
bin dann auf dir RSL gestoßen,finde die garnich mal so übel

hab gleich mal nen GANZ tolles fakebild gemacht

was meint ihr wie das aussieht? (is schon nen etwas älteres bild,is jetz hinten gutes stück tiefer und vorne auch und schweller sind auch dran)

oder könnt ihr mir vielleicht noch andere felgen empfehlen?
sollten auf jeden fall mind. 15" haben und tiefbett wäre auch nich schlecht

mfg



FIL10693rr.JPG
FIL10693rr.JPG

gelöschtes Mitglied

    hi,

    also mein geschmack wäre es definitiv nicht.
    Durch deine Spoiler würde ich zu 16" greifen, sieht meiner Meinung nach besser aus........

    Gruß

    Basti


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    hi!

    ja bei 16" hat man nich so viele möglichkeiten......weil man da schnell sehr viel am radkasten machen muss!

    darum möcht ich doch gern bei 15" bleiben........

    weiter meinungen sind gefragt



    die felgen find ich klasse hol mir die auch zum sommer... aber dein fakebild ist für die tonne


    also ich bin kein freund von schwarzen felgen am flashrotem polo, aber irgendwie schaut das auf deinem bild durch die spoiler garnicht mal so übel aus !

    und zu fake... ok meiner ist auch nicht der beste ^^


    gruß markus


    phatt wheels  chrome
    phatt wheels chrome

    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    ja der stern muss ja nich schwarz bleiben,kann man ja umlacken so is es nich
    aber ich finde irgendwie das des was hat!

    ich weiß wohl das das nen scheiss fake is^^ wer es besser hinbekommt kann sich ja gerne dran versuchen^^
    sollte ja nur zur vorstellung sein^^
    @the red

    ja das mein ich auch zudem sind ja jetz auch schweller dran und bissel tiefer is er ja auch noch gekomm......


    eben, wie gesagt, sieht garnicht mal so schlecht aus


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    hi ich bins nochmal

    wollte fragen was ihr von denen haltet und wie das wohl optisch aussehen würden?

    würd die ja gerne faken aber finde kein bild mit dem richtigen winkel........

    was meint ihr?
    http://cgi.ebay.de/KT3-schwarz-VW-Ford-Opel-Nissan-Renault-Seat_W0QQitemZ180201700067QQihZ008QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    also die Keskin KT 3 sin schon geil (hab ich ja auch drauf )
    finde die würden sich auch in schwarz gut auf deinem polo macehn



    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    hi blind!

    bei dir seh ich se endlich mal richtig und nich nur halb

    was für ne et haste denn?
    mussteste was an den radhäusern machen?


    weitere meinungen sind erwünscht


    also bei mir sins 8x15 mit 195/45 ET18
    Die Radhäuser sind gezogen und hinten sind 10er Spurplatten drauf


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    achsoooo

    ich würd wenn dann die 7j x15 et 25 nehmen....... aber müssen dann auch spurplatten drauf

    aber deinen find ich echt schick


    danke

    also wie gesagt ich finde die felgen schon geil...und die passen auch in schwarz !


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    soo hab mir die grad ma faken lassen

    (auf der nächsten seite is ein NEUES drin von heute)


    dumm^.jpg
    dumm^.jpg

    Hy @ all also ich finde es gar ned so schlecht...
    Weist schon wo die felgen her bekommst? Wenn ned meld dich bei mir ich mach dir nen guten Preis....

    Mfg Tommy


    Ich bin der Meinung das die bei dir gut aussehen,besser wäre ja ein fake mit schweller dran und tiefer aber die sehen nicht schlecht aus


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    ich geh gleich ma raus und mach mal nen neues foto vonner seite^^
    und dann lass ich das nomma faken


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    SOOOOOOOO

    ich hab jetz mal n neues foto vonner seite gemacht und die felgen neu eingefaket....

    finde es sieht so noch besser aus oder?!


    07012008273.jpg
    07012008273.jpg

    Antworten erstellen