vw teilemarkt

Polotuning extrem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, hab vorher bei uns am Parkplatz ein doch recht aufgemotzten Polo gesehen.

Ich würd damit nicht rumfahren...

P.S. sorry wegen der Bildqualität, aber man hat nicht immer die digi-cam dabei



Bild005.jpg
Bild005.jpg
Bild004.jpg
Bild004.jpg
Bild002.jpg
Bild002.jpg
Bild003.jpg
Bild003.jpg

also ich sag mal wäre es nomales QP und wäre vorn alles schön schwarz, und nicht so riesige spiegel dran, und kleine dezente sitepipes, denn wärs ne geile karre...

aber der typ dachte sich wrscheinlich viel hilft viel, und hat damit mal voll ins klo gegriffen...


http://cgi.ebay.de/Einzigartiger-Polo-Umbau-Hingucker-Raritaet_W0QQitemZ230206136282QQihZ013QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Hätte gerne mal gewusst wo der mindestpreis lag ^^
Mein fall ist es nicht unbedingt

mfg Era



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie geil.

der den anbietet wohnt 3 dörfer weiter. hab des ding hier noch nie gesehen.


gelöschtes Mitglied

    Also mein Fall wärs nicht


    was mich mal interessieren würde, was sind das für felgen was er drauf hat?!


    gelöschtes Mitglied

      Das sind ATS Cup, die gab es auf den 2er Golf GTI Modellen sehr oft zu sehen.


      den hab ich hier auch schon rumfahren sehen ^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen