vw teilemarkt

g40 läuft nicht gut...

Silver Shadow
  • Themenstarter

guten abend.
Ich habe folgendes prob und zwar: wenn er warm. dann fängt er so ab 4500 umdrehungen an zu stottern und zieht nichmehr richtig... Das hatte er damals noch nie. weiß jemand rat?
Danke im vorraus



Silver Shadow
  • Themenstarter

weiß keiner was?


wenn er kalt ist, drehst du ihn ja hoffentlich nicht bis 4500 1/min.....
also würde ich tippen zu wenig benzindruck. du schreibst is nen g40 umbau laut profil, welche benzinpumpe hast du denn eingebaut? kraftstofffilter mal wechseln



Silver Shadow
  • Themenstarter

nein fahre den schon immer warm.... nur halt wenn mann lange strecke fahrt is das so.. kraftstofffilter und pumpe hab ich vor 2 monaten NEU eingebaut..


es ging mir ja darum, das du so nich weißt, ob er auch im kalten zustand bei 4500 stottern würde.
und wegen der pumpe, wollte nur wissn welche du eingebaut hast, gibt ja 2 verschiedene fürn polo und der g braucht nunmal die stärkere.
wenn du die pumpe vom g drin hast, und trotzdem das problem besteht, guck mal deine zündung nach. kabel, kerzen, verteiler, finger, kappe und spule


Silver Shadow
  • Themenstarter

waren die kerzen^^


polotreff.de
#7 - 13.01.2008polo g40 läuft nicht gut g40 läuft nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen