vw teilemarkt

endstufe bis 300 euro

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, ich bin immer noch auf der suche nach einer 4 kanal endstufe, ich will damit front u hecksystem (rainbow) betreiben, es kommt mir vor allem auf einen sauberen klang an, ich hatte so bis 300 euro gedacht. ich hab mal ein paar in die engere wahl genommen.
welche würdet ihr nehmen? hat vll jemand erfahrungen mit einer der endstufen/hersteller?

helix h 400 esprit
eton ec 500.4
esx V500.4
esx v900.4
hifonics txi 4400

gruss Chris



Mit der Eton machst garantiert nichts verkehrt die ESX sind mit sicherheit auch nicht verkehrt aber wenn , dann die 900.4


TIP:

Hol die ne iPaul 2.400. Hammer design, und die quali ist besser als bei den genannten 250 euro im netz.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

spl dynamics 2604 ...


Zitat:

TIP:

Hol die ne iPaul 2.400. Hammer design, und die quali ist besser als bei den genannten 250 euro im netz.



ist das nicht ne 2-Kanal? Er sucht doch ne 4 Kanal


ups meinte die 4.300


schau mal bei audio system, die ham ne gute preißleistung, und taugen was!


Preis leistung find ich auch bei den Lightnind Audio genial, tolle Optik, tolle Verarbeitung, genialer Klang (selbst getestet) und die haben den Test gewonnen für 4 kanal Endstufen bis 300 Euro (obwohl die Tests ja eh alle gekauft sind)...

Was ich halt nur toll fand, war, das in der Zeitung nicht eine Werbung zu finden war und die Werbegrösse ACR hat abgeloost...

Ich mag die Lightning...

Marco


gelöschtes Mitglied

    Ich würde auch die Steg QM 75.4x in die engere Wahl nehmen , sehr fein und Made in Italy , nicht wie der meiste Kram aus China.



    habe noch die Grosse ESX 800.2 Liegen 1600W Sinus Kalvierlack beschichtet und Kratzerfrei!

    Wenn jemand interresse hat. 220€ + 3mon Garantie weil ich Weiß das die Top ist.


    Gruss Mathias


    habe noch die Grosse ESX 800.2 Liegen 800W Sinus Kalvierlack beschichtet und Kratzerfrei!

    Wenn jemand interresse hat. 220€ + 3mon Garantie weil ich Weiß das die Top ist.


    Gruss Mathias


    gelöschtes Mitglied

      @ NolixXx
      und wie soll er sein System + Woofer an deiner Stufe anschließen ?


      Die 800.2 ist eine, meiner Meinung nach, verdammich gute Endstufe, die zwar echt ne Menge Strom braucht, dafür aber auch ne Menge zu bieten hat.

      habe die gegen die 900.2 getauscht, fand die 800er aber besser.

      Nur bei den 1600 Watt hat sich wer ETWAS verschätzt... sind, glaub ich, echte 837 RMS.

      Marco


      Also allgemein von Eton, Steg, und was ich noch unbedingt empfehlen würde Audiobank (heißt inzwischen Kove)! Des sind alles leistungsstarke, aber vor allem klanglich einwandfreie Endstufe! Und in dem Preissegment gibts schon einiges!

      MfG Olly


      Die Audiobank und die Kove Sachen hab ich bis dato nicht gut in Erinnerung...

      Ein ACR bei mir aus der Gegend hatte das zeug mal und die hatten hier viele Ausfälle...

      Marco


      Also so ne 1 Monat alte LRX4.300 von Audison mit Rechnung Bli Bla Blub gibts auch schon um den Preis... und das ist ein Sahnehäubchen Ich denk mal ne VRX wird man zu den Konditionen noch nicht bekommen...

      Gruß Fleck


      Also hab selber Audiobank und ein Freund mit seinem Car Hifi Laden hat bisher auch keine besonderen Probleme gehabt! Mag zwar auch mal passieren, aber nicht mehr als bei anderen!


      ne Hifonics Olympus XI ist auch ganz gut, die habe ich selber und sie kostet mitlerweile wieder 300 euro hatte sie vor 2 jahren für 259 bekommen natürlixh neu. ist ne 4 kanal mit 4x 125watt rms an 4 ohm.
      http://item.express.ebay.de/__Auto-Verstarker-Equalizer_Hifonics-Olympus-XI-4-KANAL-eUVP-969-EUR_W0QQitemZ140197495102QQihZ004QQptdnZAutoQ2dVerstQe4rkerQ20Q26Q20EqualizerQQptdiZ1657QQcmdZExpressItem

      mfg


      polotreff.de
      #19 - 17.01.2008endstufe bis 300€ test txi-4400 helix h400 esprit klang test 2-kanal car endstufe test 2009 car endstufen test hifonics txi 4400 test txi 4400 testbericht endstufe für 250 euro car verstärker bis 300€ car-endstufen im test hifonics txi-4400 forum hifi forum ipaul 2.400 esx 800.2
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen