vw teilemarkt

Volumen

Kde47
  • Themenstarter

Hab gerade die Daten von conrad bekommen und wollte fragen ob das hin kommt für die Crunch Subwoofer

für die Gp 12D4 pro sub 21,9 l 600wRMS

für die GP 15D4 sind es pro sub 91,9l bei 700W RMS

in einer geschloßenden kiste



gelöschtes Mitglied

    Warum machst du zwei Thread´s auf!? Kann dir nur sagen las lieber die Finger von den Dingern!


    Kde47
    • Themenstarter

    wie gesagt hab bissher nur gutes gehört und auch selber erlebt das die ned schlecht sind will nur wissen ob das mit den litern hinkommt hab das via program so ausgerechnet und auch die angabe auf dem blatt komm dem auch identisch

    zu theader dachte hat das ned gespeicht wegen fehler meldung



    Dann mach doch noch nen Threat auf und frage, wie die von der Quali her sind... dann wirst Du sehen, das die Dinger nix taugen...

    Gute erfahreungen? Mit was hast Du denn sonst Erfahrungen sammeln können? Schonmal gut verbaute JL Audio gehört? Vielleicht schonmal ne Kiste mit nem Cerwin Vega gebaut? Hast Du schon den Rockford P3 oder den T1 mal gehört in Deinem Auto? Oder nen Signum von ESX? Was ist denn mit ESX Quantum? Oder nem Ground Zero NUclear?

    Nun, das sind gute Woofer, von denen Du wahrscheinlich noch nichts gehört hast, die auch zum grössten Teil nicht die Welt kosten und die RICHTIG Spass machen...

    Zu Deinen Fragen: Was hast Du eigentlich vor? Du vergleichst nen 38er mit nem 30er...kennst Du, ausser die Optik, die Dir so am Herzen liegt, den Unterschied dazwischen?

    Was ist mit Endstufen? Mit welchem Dämpfungsfaktorriesen willst Du die Crunch Böllerwoofer denn HALBWEGS unter Kontrolle bringen? Wo kommt der Strom her? Serienbatterie? Vergiss es!

    Das sind Pupertäts-Lautsprecher! Dann kauf Dir nen Magnat Agressor, der beeindruckt noch mehr beim Mc Donalds und klingt auch scheisse!

    Marco, der auf nem Hifonics-Crunch-Lehrgang war und gut gelacht hat...


    gelöschtes Mitglied

      Es leben die Brüllwürfel......

      Sorry for offtopic , konnte mirs echt net verkneifen.


      GEENAU *Hand reich*


      lol, wie lange haste gebraucht, um so nen geilen text hinzubekommen Teilegott?


      meine meinung zu diesem tread: mir ist der platz für ne kiste bier wichtiger, als mir der bass, den man im umkreis von 20km noch hören kann

      aber wer drauf steht... ist halt geschmackssache


      Kde47
      • Themenstarter

      Hand reich endlich mal wer der mich versteht ^^




      Immer wieder gerne, Jungs


      Antworten erstellen