vw teilemarkt

Dämmmatten vom ebay?

Ich rate von den Bitumenmatten aus dem ersten Link ab. Kenn die Matten und finde sie vom Umgang her schlecht. Qualität is angesichts des Preises akzeptabel, würde sie aber trotzdem nicht kaufen.
Die MXM Matten sind da schon wesentlich besser.

Wobei ich ebenfalls zu ALB greifen würde. Is doch günstig und die Verarbeitung is viel einfacher. Wäre mein Tip.

also ich kann nur sagen: lass die finger von bitumen!
nehm ALB is viel geiler und wiegt weniger kostet zwar mehr aber is viel besser.
mfg
andre

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Naja ALB kostet auch bissl mehr. Mal schaun was sich da machen lässt.
Wollte ja jetzt im Februar loslegen mit alles da ich dann erst fertig bin mit der Ausbildung. Trotzdem vielen dank an alle.

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Soo hab gerade bei ACR angerufen ob die ALB`s auch verkaufen,
der Cheffe meinte das kostet bei denen 39€ das packet also sind das a`40cm mal 30 cm und das 6mal. Kann ma da meckern bei dem Preis?

Zitat:

Soo hab gerade bei ACR angerufen ob die ALB`s auch verkaufen,
der Cheffe meinte das kostet bei denen 39€ das packet also sind das a`40cm mal 30 cm und das 6mal. Kann ma da meckern bei dem Preis?

Vergleiche andere Shops, vergleiche die Qualität. Es gibt viele unterschiedliche ALBs.
Dann weisst Du obs ein guter Preis ist oder nicht.

hab auch noch son zealum packet rum liegen. und muss sagen die sinus live sind dicker.

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

ja ok dann schnüffel ich mal bei google weider

sooo. ich hab mir den thread noch einmal durch gelesen und verstehe nur noch Bahnhof MXM, ADL und co Ich wollte nun auch mal so langsam anfangen zu dämmen. Ich habe pro Tür nur eine MAtte von 250x100 drin, das ist ja ein bisschen wenig ich will auch nicht 40€ für eine Tür ausgeben, kann ich mir diese Matten beruhigt kaufen? http://cgi.ebay.de/20-Bitumen-3-4-Karosseriedaemmung-Antidroehn-Daemmmatten_W0QQitemZ260211028481QQihZ016QQcategoryZ38770QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Soll ja nur leicht dämmen und kein High End Ergebnis darstellen. Soll ja nur besser sein als vorher!Also.... Könnt ihr mir diese empfehlen?

Antworten erstellen