vw teilemarkt

cleane Heckklappe

Clay2F
  • Themenstarter
Clay2F's Polo 2F

kann eine cleane Heckklappe für mein steilheck bekommen, wollte jetzt die mal ansprechen die soetwas schon haben wie deren erfahrung mit der heckscheibe ist da die zimmlich schnell zugesaut ist!

Stört das sehr oder hält sich das ingrenzen?

Dessweiteren ist sie ohne kennzeichenmulde (was mich persönlich stört) wenn einer eine mit hat und tauschen möchte soll sich ruhig mal melden werde mir das teil morgen mal ansehen und eventuell auch sofort mit nehmen!



Das miit der schmutzigen Heckscheibe muss wohl jeder für sich entscheiden ob er damit leben kann. Ich persönlich ja, wenn es zugunsten der Optik ist. P.S.: Und wer sein Auto regelmäßig wäscht hat auch keine Probleme mit der Sicht


Ist schon extrem schlecht mit der Sicht. Meine ist noch getönt, da kann man nach hinten gucken schon oft knicken.
Muss man wie gesacht entscheiden obs das einem Wert ist



also ich habe damit keine probleme. wenn die echt mal so dreckig sein sollte, was ich das ganze Auto, denn dann ist es auch so dreckig das es sich lohnt Also macht dir mal darüber keinen kopf.


bin der gleichen meinung wie Pentarn

also bei mir wird die nächste klappe wieder ein wischer haben!
aber das muss jeder selber wissen!

gruß
Daniel


Also wer sein Auto wirklich liebt und pflegt der wäscht sein Auto auch 2 oder 3 mal im Monat. Und da braucht man auch keinen Heckwischer. Das ist meine Meinung!


hm also bis jetzt hat ich nie probleme damit...und wo fahrtn ihr rum?was muss man denn da groß sehen außer im rückspiegle und wenn die so dreckig ist das man nimmer durchgucken kann...kann mir das grad echt nicht vorstellen...meie ist schon als dreckig aber das hab ich noch nie geschaft zudem sind meine scheiben noch getönt 5% lichtdurchlässigkeit...aber sehn tu ich alles...also wenn clean dann komplett und net alles und den wischer dranlassen meine meinung


Clay2F
  • Themenstarter
Clay2F's Polo 2F

ja klar wenn cleanen dann mit wischer aber nen kumpel von mir hat den bei seinem QP entfernt und närgelt oft über die sicht nach hinten.


Ich wohne relativ ländlich also viel staub in der luft und dazu kommt noch das ich jeden tag autobahn fahre und die strecke geht erst recht über land!


gelöschtes Mitglied

    Also wenn es so schlimm ist mit dem bissle Dreck und Staub, dann kann man ja alle 2 Tage mal kurz mitm Schwamm die Scheibe waschen, dürfte ja für jeden kein Problem sein oder?



    Is ja eher wenn man mal bei Regen fährt und dann vllt noch auf der Autobahn ....
    setzt dich dann auch hinten aufs Dach und wischst mim Schwamm dann immer
    Is auch alles gewöhnung. Hab auch keine Heizung hinten, die fehlt mir derzeit dann doch öfters schonmal :(


    Zitat:

    Dessweiteren ist sie ohne kennzeichenmulde (was mich persönlich stört) wenn einer eine mit hat und tauschen möchte soll sich ruhig mal melden werde mir das teil morgen mal ansehen und eventuell auch sofort mit nehmen!


    ganz clean is blöd bei dir,zweck kennzeichen. hoffe du weißt auch wie du sie dann aufbekommst. und lacken wirste vielleicht auch noch müssen.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ganz clean is blöd bei dir,zweck kennzeichen


      kann ich nur bestätigen, da fürn steilheck die tuning-heckstossis sehr rar sind. gibt nur ganz wenige hersteller. und meiner meinung sehen die alle doof aus....
      oder halt selber eine bauen


      Ich hate damals auf meinem Steili auch ne ganz cleane....Sicht ist gewöhnungssache aber da ich meine auto in der regel min 2´mal die woche wasche wirds auch hinten net so dreckig.....das mit dem Kennzeichen ist auch machbar....hatte vom 2f die Stoßstange drauf mit ner selbstgebauten Nummernschildmulde.....Ansonsten hat fürn 2f Larrys Heckklappen glaube ich eine mit Mulde im Angebot....Teuer aber gut


      Um auf die scheibe zurück zu kommen ich wohne auch mitten im bauern kaff und hab bei meinen beiden polos die heckwischer entfernt weil wie schon gesagt wurde ganz oder garnicht cleanen^^ Und sehn konnte ich immer noch genug auch wenn wir mit meinem STH oftmals etwas unnormal durch die feldmark geballert sind aber wenn man jeden freiteg (so machen wir das zumindest) sich aufm cleanpark trifft und dann ein kleines wasch treffen macht is es kein problem mit der sicht nach hinten und wenn man mit gfk umgehn kann is die k-mulde auch nicht die schwierig keit da werde ich mich demnächst auch dransetzen und mir welche für mein QP machen und bei der gelegenheit werde ich mir gleich noch kleine ami-kennzeichen holen ^^
      lange rede kurzer sinn wenn du dich damit abfinden kannst dein polo zu jede woche zu pflegen mach es ruhig denn es sieht meiner meinung nach echt besser aus aber es muss dir ja auch gefallen


      Clay2F
      • Themenstarter
      Clay2F's Polo 2F

      Also habe se mir heute geholt muss sie noch Lacken Wischer ist noch dran!

      Nur wie mache ich das mit dem Kennzeichen kann ich das einfach auf die stoßstange dübeln(mit beleuchtung natürlich!) oder gibts da irgendwelche auflagen ausser 30cm von unterkante zu boden?!


      Kannst dir ja von 3M das selbstleuchtende holen.


      Clay2F
      • Themenstarter
      Clay2F's Polo 2F

      ja aber darf ich das einfach drauf dübeln und muss ich dann zum tüv oder wie ist das?


      ja kannst machen, solange es ausreichend befestigt ist, ausreichend beleuchtet wird und halt 30cm überm boden ist.


      Clay2F
      • Themenstarter
      Clay2F's Polo 2F

      und wie ist das mit dem TÜV?


      was soll da sein ... nix muss da sein, brauchst dafür nicht zu denen fahren


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen