vw teilemarkt

In Altersruhestand

M&M´s 6N
  • Themenstarter
M&M´s 6N's Polo 6N

So,
bald hats mein kleiner geschafft.
Mußte mir wegen kommenden Familienzuwachses n "familientaugliches" Auto kurz Pempersbomber zulegen. Wegen der Feiertage krieg ichs neue Töfftöff erst nächste Woche und denn tu ich mein kleinen stilllegen. Hab ihn im Januar 2001 mit 43.000km gekauft und nu 241.000km aufn Tacho. Zuviel um den kleinen zu verkaufen. Optisch is er zwar net mehr so chick aber dafür technisch einwandfrei, hab ja auch jeden Kundendienst machen lassen und beim kleinsten "unbekannten" Geräusch sofort in die Werkstatt gefahren. Belohnt wurde ich durch 7 Jahre Zuverlässigkeit und Spaßfaktor hoch zehn. Noch n Grund mehr warum ich mich von dem kleinen net trennen kann. Zum Glück hat Vati ne große Scheune, da kann er den mein Käfer gesellschaft leisten.
Hab ma Just-for-fun beim Kauf meines neuen Autos nachgefragt ob se mein kleinen überhaupt in Zahlung genommen hätten, -Antwort: Nur sehr sehr ungerne, max 800€ und den hätten sie ihn umgehend nach Polen verkauft.
800? Ja ne is klar. Ich tu mal als Anhang n Bild rein, des is knapp n Monat alt.
Hoffe halt das mein neues Auto genauso zuverlässig ist, und dem Forum bleib ich natürlich au treu.
MFG
M&M´s 6N



flame.jpg
flame.jpg

Markus halt meinen Sitz in deinem Polo in ehren!viel spaß mit dem neuen Auto

gruß
chris


gelöschtes Mitglied

    Na dann viel Spaß mit dem "neuen" .

    Hehe 241 000 km ist schon eine schöne Strecke, aber da sieht man mal was regelmäßige "Wartung" alles ausmacht.



    viel spass mit deinem bomber^^


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    seh schon ebay in 40 jahren: scheunenfund polo 6n.....


    für 800€ hätte ich den auch behalten und in Vadders Scheune zwischen dem Heu geparkt Und bei gutem Wetter rausholen und damit fahren!


    Antworten erstellen