@Grave...Budget waren doch 500 Euro...wie passt da die SPL Dynamics rein?
Marco
muss das denn mit der größeren lichtmaschine auf jeden fall sein? recht nicht eine ersatzbatt. und ein ladegerät dafür. und da wird dann nur die große endstufe angeschlossen, und die beiden anderen kleinen laufen weiter über die normale batt. ohne power cap
Zitat:
muss das denn mit der größeren lichtmaschine auf jeden fall sein? recht nicht eine ersatzbatt. und ein ladegerät dafür. und da wird dann nur die große endstufe angeschlossen, und die beiden anderen kleinen laufen weiter über die normale batt. ohne power cap
Oder eine vernünftige Batterie nach hinten, dickes kael, und die vordere batterie ganz weglassen. Dem Anlasser ist das schnurz, ob er 12 Volt hat oder 13, nur der Anlage eben nicht.
Hab ich beim BMW so gemacht, funzt erstklassig.
Marco
@ Teilegott
nen BMW hat auch ne stärkere Lichtmaschiene für eine bessere Batterie mit mehr Ampere, aber wenn er nichts dagegen hat die Batterie öfter mal am Ladekabel zu haben, eine gute günstige Lösung, jedoch wenn er darauf keine Lust hat, denn muss halt ne neue Lichtmaschine her...
Also ich hab den Woofer auch und bin sehr zufrieden damit
mit was für kosten muss ich denn mit so ner lichtmaschiene rechnen. mit ca. 100 oder 120A? oder hat jemand so eine grade zum verkauf?
@ Bluewater: geht der woofer denn gut ab? mit wie viel watt fütterst du den?
Für meinen gibts keine !
googelt mal nach powerlichtmaschnine bzw schaut ob die aussm 3er tdi passt
Zitat:
googelt mal nach powerlichtmaschnine bzw schaut ob die aussm 3er tdi passt