vw teilemarkt

Heckklappenschloss

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi zusammen,

ihat jemand von euch zufällig ein Heckklappenschloss über... vom cleanen oder so?
Ich bräuchte das gesamte teil... also auch die Mechanik die sich unter der Verkleidung versteckt.
Hat sowas jemand?!
Ist ganz dringend.

mfg
daniel



beim cleanen machst den griff weg nich das schloss . sonst geht die heckklappe nich mehr zu.

guck ma bei ebay.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

huups... hast ja recht



Hallo, Leute!
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem alten Schloss-Mechanismus für meine Heckklappe (Bj, 97, 6N1). Das Schloss kann ruhig defekt sein und auch ohne Schlüssel, da ich nur ein Teil davon benötige - nämlich die bewegliche Achse - und diese dann ausbauen möchte. Kann mir jemand vielleicht helfen? Das Teil sieht so aus wie in dem Foto zu sehen.


Heckklappen-Mechanis
Heckklappen-Mechanis

Antworten erstellen

Ähnliche Themen