vw teilemarkt

Niemals links einschlagen und fahren!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok also ich denk mal hier soll das hin weil es hat mit der Felge also mit den Reifen zu tun.
Also wenn ich nach links einschlage zum Beispiel um einzu Parken oder so dann hör ich immer eine gnaz lautes rattern. Die lautstörke is von der Geschwindigkeit abhängig, aber es Rattert.
Ich dachte es liegt am Radkasten das der Reifen daran schleift oder so aber dem is net so und vor dem Kauf also vor 8 Monaten hat der Typ noch vorne beide Lager erneuert.
Ich hab einfach keine Lust mehr das alle schaun wenn ich nach links einparken will.
Hilfe.
Ich hoffe das mir da irgendwer helfen kann.



gelöschtes Mitglied

    hatt isch au mit meinen winteralus hängt irgendwo am federbein! mein ganzer schwarzer lack is innen weggegangen aber mit 5mm distanzen gehts musste mal schaun denk mal is bei dir nix anderes


    hi du
    also wenn dein Polo tiefer gelegt ist könnte es deine "lenkstange" ?!? sein
    ist ne polo Krankheit :(



    Hi!
    Könnte auch deine Spurstange oder Lenkstange sein. Musste mal nach gucken!


    wenn du links einschlägst und es rattert ... hört sich an wie die antriebswelle . wenn es bei der fahrt lauter wird kann man davon ausgehn :/


    hi, tippe auch auf antriebswelle, hatte auch mal des geräusch beim ganz einlenken.


    gelöschtes Mitglied

      servus

      ich denk mal des is des radlager oder antriebswelle .


      gruß VW_freak


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen