vw teilemarkt

anlage rauscht wenn leise

Ice2079
  • Themenstarter

hi leute ich habe ein problem und zwar habe einen dvd radio im auto und seit dem rauscht es wenn es leise ist was kann das sein

lg steven



gelöschtes Mitglied

    Wird eine sub-optimale einstellung sein

    Dreh mal Gain an der Endstufe runter...

    was hast du verbaut?


    Ice2079
    • Themenstarter

    meinste alles oder nur das radio



    gelöschtes Mitglied

      Schreib am besten mal alles auf
      Und auch wie du was angeschlossen hast


      Ice2079
      • Themenstarter

      also radio ist vin aeg die ganzen boxen von mac audio und die entstufe ist von kenwood habe links ein 16m2 kabel und links 2x das habe dür die endsufe das sie aud a+b ist weil das radio hinter und vorn hat


      also wenn es erst rauscht seit dem du das neue radio drin hast , dann liegt es mit sicherheit an dem teil ...

      ich würd jetzt einfach mal sagen das teil taugt nichts .. allein weil es aeg ist sollte man nicht viel erwarten davon ....


      Ice2079
      • Themenstarter

      aha ist ja das erst dvd radio wollte schauen wie so was ist was wäre den besser


      alpine oder clarion ... kosten halt auch demendsprechend ..

      pionoeer wär auch noch was ...

      Gruß Roo


      Hab mir ein Kenwood geholt und kann nur sagen super teil kostet aber auch ein gutes stück geld 880 euro
      gruß jens



      JVC ist auch nen DVD radio für den Einstieg, das sich bezahlen lässt.

      Das AEG Teil taugt nix...

      Bevor Du was neues einbaust, teste mal folgendes:

      Erst Masse der Endstufen überprüfen (alles fest angezogen, lack unterm Blech weg gemacht, kabel verlötet). Dann drehst Du mal die Endstufen auf die Hälfte zurück...

      Wenns dann immernoch rauscht, dann halt mal ein kabel von der radiokarosse (masse) an die Ummantelung der Cinch Kabel...

      Und DANN kaufst Du Dir schleunigst was akurates!

      Marco


      falls du vorhast dir ein neues zu kaufen, kann dir das JVC KD DV 7302 sehr empfehlen!


      Alpine, Kenwood und Pioneer sind sicher gute Marken, allerdings sind die DVD Radios auch in einem preislichen Segment, das doch etwas höher anzusiedeln ist...

      Die JVC Einsteiger sind für das Geld aber ganz OK. Billigen 7Zoll Monitor dran, schon hat man nen Bild im Auto...

      Die Ampire Monitore sind ganz gut... oder die Visteon. machen auch nen gutes Bild zum kleinen Preis...

      Marco


      Ice2079
      • Themenstarter

      ok danke mal an alle jetzt geht es war nur was mit dem kabel und wenn ich mir was neues hole das melde ich mich könnt ja dann was dazu sagen


      mfg steven


      polotreff.de
      #14 - 07.01.2008auto anlage rauscht anlage rauscht beim gasgeben polo 6n anlage rauscht lleise autoanlage rauscht anlage rauscht wenn anlage leise anlage rauscht
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen