vw teilemarkt

eBay Radlager taugen die was?

Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

hi leutz

ich brauch für meinen 2f neue radlager für vorne. Was halltet ihr von denen bei eBay?

mfg AtMan



Hi. Hab meine auch über e-b** bezogen und hab keine Probleme damit . Mfg


lass bloß die finger davon minderwertige teile wirst nicht lange spaß dran haben
mfg



Las blos die Feinger von den Ebaysachen....das ist alles billig taiwan importe..


wieso kaufste dir nich einfach welche ausn zubehör...oder bei VW selbst...die kosten doch nix


die radlager bei ebay sind doch auch nur zubehör, ist genau das selbe wie in jeden kfz-teile laden, hab für mein alltagsauto auch über ebay gekauft, bremsscheiben beläge alles top,


gelöschtes Mitglied

    Sind für Ihr Preisleitng verhältnis ok.

    Aber musst dich darauf einstellen 1-2 Jahre wieder welche zu kaufen.
    Wenn sparen gehe zu deinem zubehör futzie um die ecke.
    Mit viel Glück kannman die dann wieder reklamieren, bei ebay halten sich die Leute nicht lange.
    und man steht am ende wie klein blödie da.


    Also ich habe mir ein Radlager bei einem Händler hier gekauft und das hat auch nur 1jahr gehalten. Habe mir jetzt mal eins bei ATP Autoteile gekauft und werde mal schaun wie lange das hält. Kumpel von mir hat auch mal ein Radlager bei ebay gekauft und fährt das jetzt schon 2Jahre und es macht immer noch keine Mucken. Also ist immer so ein Glücksspiel würde ich mal sagen.
    Gruß
    Sebastian


    gelöschtes Mitglied

      Wenn Radlager nicht halten hat das entweder was mit minderwertiger Qualität zu tun, oder weil man sie nicht wirklich richtig eingestellt hat. Da machen 90% schon Fehler.

      Die Ebay Radlager kosten 10 Euro, mein Zubehörfritze hat mir den EK gezeigt, den er vom Großhändler bekommt: 18 Euro waren das. Wohlgemerkt, er hat mir den EK im PC GEZEIGT. Da kanns mit der Qualität doch nicht weit her sein.



      polotreff.de
      #10 - 07.01.2008taugen atp radlager was taugen atp radlager atp autoteile radlager erfahrungen radlager von atp autoteile atp radlager ebay radlager forum ebay atp-autoteile forum radlager atp ebay radlager taugt atp was? radlager atp radlager 6n radlagersatz atp-autoteile atp radlager produktion qualität atp autoteile radlager von atp problem radlager atp auto teile testbericht meinungen hat wer erfahrungen mit autoteile atp radlager radlager+ebay+taugen radlager atp-autoteile radlager vw polo von atp atp autoteile qualität
      Antworten erstellen