vw teilemarkt

ruckeln im lenkrad

polofahrer1986
  • Themenstarter

hallo leute ich hab folgendes problem wenn ich so 70-80 fahre wackelt das lenkrad extrem fühlt sich so an als ob das ganze auto mitwackelt ich bin der meinung das die querlenker vlt ausgeschlagen sind kann das sein oder hat das andere ursachen beim bremsen tritt das selbe prob auf was könnte das sein hat jemand eine idee achso ist ein g40 vlt kann mir da jemand weiter helfen
danke schon mal im vorraus
mfg
sascha



ich würde entweder auf antriebswellen tippen...oder lass ma deine reifen auswuchten


polofahrer1986
  • Themenstarter

ist mit sommer und winterreifen so die sind beide gewuchtet was könnte den an den antriebswellen sein?



hatte das prob mal, das meine karre extrem vibriert hat beim bremsen...n paar stunden später is mir die welle im arsch gegangen...verschleiss halt.

wenns bei dir auch die welle ist dann kauf dir eine vom schrott, hab für meine 35€ bezahlt


gelöschtes Mitglied

    Kann vieles sein.
    Antriebwellen,Spur ist falsch,Rad nicht ausgewuchtet u.s.w

    Biste mal Irgendwie auf Bürgersteig gefahren.
    Vielleicht ist auchein gewicht der felgen weg.


    polofahrer1986
    • Themenstarter

    ne also vorn bordstein bin ich nicht gefahren gewichte hab ich schon nachgesehen alles noch da naja werd mir morgen mal die antriebswelle ansehen hat der g40 andere wellen?


    ich würd ma auf radlager tippen.
    hab ich auch un kann zusehn dass ich das gemacht bekomme.

    gruß bodychecks


    yops...weiss jez ich genau inwiefern aber die sind auf jeden fall anders


    polofahrer1986
    • Themenstarter

    radlager sind ganz neue drin und die machen sich auch schon bei langsamfahrten bemerkbar also die schließe ich aus hab auch schon nachgesehen ob sie kaputt sind also die sind es nicht



    gelöschtes Mitglied

      Denke auch das die anders sind.
      iss ja auch mehr leitung hinter.

      Mein Seat 16V hatte das auch mal,da war die Spur sehr verstellt.
      Aber tippe ma mehr auf die wellen,hört sich ganz danach an.
      Da ja beides bei sommer und winterreifen so iss.


      polofahrer1986
      • Themenstarter

      naja spur ist etwas verstellt nach dem umbau hatte ich keine zeit zum einstellen zu fahren naja werd mir die wellen morgen mal ansehen weiß zufällig jemand was die wellen kosten


      gelöschtes Mitglied

        Hatte für meine vom schrotti 30€ bezahlt, iss aber nun zum Schrotti zu Schrotti verschieden.

        Oder mal schauen ob der zubehör heini preiwerte bekommen kann.


        gelöschtes Mitglied

          Aber lass dir auch leiber noch die spur wiedr richtig einstellen alleine aus liebe zum Gummi

          Vielleicht hat die sich jetzt verschlimmert.


          polofahrer1986
          • Themenstarter

          ja spur lass ich montag einstellen da hab ich frei naja dann werd ich mal zu meinem teile man und mal nachfragen was die dinger kosten


          es könnten aber auch die brems scheiben sein das problem hatte ich auch schon mal

          wundert mich das das noch keiner erwehnt hat


          polotreff.de
          #16 - 08.01.2008cache:farenychh5ij:www.polotreff.de/forum/search?keyword=lenkrad+wackelt+beim+bremsen lenkrad wackelt beim lenken 60 vw polo ruckeln im lenkrad
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen