vw teilemarkt

Probleme mit FK Rückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
Die Fk Klarglasrückleuchten (schwarz), die ich mir bestellt hatte waren heute angekommen und habe sie direkt eingebaut. Erst funktionierte alles wie es sollte dann fiel mir auf dass die dritte Bremsleuchte permanent leuchtete. Dann bin ich angehalten um dem nachzugehen. Nachdem ich beide Rückleuchten abgeschlossen hatte und den Wagen starten wollte sprang dieser nicht mehr an (nur kurzes anlass geräusch am anfang). Die Uhr und das Radio sind resetet.

Meine Fragen nun:

Was kann hinüber sein ? Die Batterie ? Reicht es diese wieder zu laden oder ist sie komplett hinüber ?

Woran liegt es, dass die 3 Bremsleuchte dauerhaft leuchtete (bzw. dies wohl noch tuen wird)

Ist es normal dass die Fk Rückleuchten an sich keine Bremsleuchten haben und ist dies zulässig ?

Bitte helft schnell bin grad bissl am verzweifeln :(



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



so sehen sie übrigends aus und nen e prüfzeichen haben sie


gelöschtes Mitglied

    wolltest du den wagen anlassen obwohl die leuchten ab waren, wenn ja dann tipp ich auf nen masseschluss, das n kabel an die karosse gekommen ist und das mit der dritten bremsleuhchte is son ding ich meine die wird über ein kabel von den rückleuchten gespeißt, wir wohl an den fk falsch gepolt sein, so auf normal licht oder so



    Hom...
    also bei meinen LED von FK musste ich so einiges umpolen damit sie richtig liefen.
    War nachzulesen unter Kampkeks.com

    Vielleicht ists bei denen auch so.
    Für die verursachten Probleme... mal sicherungen checken?


    Sind die evtl. für den 6N2 ?
    Könnte sein, dass die Polung falsch is...
    Könnte ein Kurzer sein, aber die Batterie fi**t der ned, die Lichtanlage hat Sicherungen dazwischen ;-D
    Wenn dann hat sie der Winter dahin gerafft, ihr wurde es zu kalt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne warn sicher fürn 6n

    naja der kabelbaum war an den lampenträgern halt komplett so dran und für bremsleuchten warn auch keine lampenträger dabei

    naja am winter wirds nicht liegen lief ja kurz vorher noch

    die frage ist was mach ich jetzt mit den bremsleuchten...


    Ich hatte die auch. bei mir war alles einwandfrei,polung richtig, einigermaßen dicht....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    warn bei dir auch bremsleuchten bzw die lampenträger dafür dabei ?

    kann ich kabelbaum inkl. aller Lampenträger vllt nachkaufen ?


    Zitat:

    Hom...
    also bei meinen LED von FK musste ich so einiges umpolen damit sie richtig liefen.
    War nachzulesen unter Kampkeks.com

    Vielleicht ists bei denen auch so.
    Für die verursachten Probleme... mal sicherungen checken?


    Kannst du den link hier mal zeign!



    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Sorry hab mich vieleich falsch ausgedrückt!
      Den link von kampfkeks kenn ich aber da wo er die LED umbaut/bearbeitete das würde ich mal sehen den den finde ich da nicht!


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab aber keine leds sind normale klarglas ?

      hat noch wer ne antwort zum thema ?


      Also bei mir war alles zum einbau und umbau dabei udn passte ohne anpassungsarbeiten....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also das problem mit den bremsleuchten hab ich gefunden unten wo die standartleuchte ist muss ne doppelpfadenbirne rein, da war nur ne standart birne drin

      lade jetzt grade die batterie und hab dort auch flüssigkeit nachgefüllt hoffe dasses daran liegt (könnte ja durch die birne hinüber sein...)

      werde später mehr berichten


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so daran lags, wagen läuft wieder


      polotreff.de
      #16 - 06.01.2008polo n6 sicherungen rücklicht
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen