Aber WENN der sich n bischen auskennen würde, würde er die innenseite nich so glätten. Wenn du die Ansaugseite her glättest bilden sich je nach wetterlage und Druck kleine Tröpfchen benzingemisch auf der oberfläsche die unter Umständen Rückgezündet werden können --> nich gut --> Motorschaden!
Mach was du willst aber lass dir von jemand sagen der sich auskennt (und logisch dneken kann ^^) lass es!
Wenn ne originale willst hol dir die G40 Brücke, wenn du tuning willst die 3F die is für 1300ccm weit genug, aber keine die nich professionell bearbeitet wurden!
Ich würde da auch die Finger von lassen.Und wenn der Rennmotoren verkauft
wundert es mich das er Brücken innen poliert.
Zum CNC-Fräsen der Kanäle:
Es ist generell möglich erfordert aber Voraussetzungen
-5Achs Fräsmaschine (um die 250.000Euro)
-CAD/CAM System (um die 35.000Euro)
-Datensätze der Brücke,nen fähigen Programmierer und nen fuchsigen
Maschinenbediener. (Alles schwer zu finden
)
Ich glaube kaum das jemand die Kosten in das 5Achs Fräsen ner Polobrücke
investiert.
Zudem sind NZ/PY Ansaugbrückenrohlinge doch anders als die Rohlinge der 3F Brücke. Man muss beide Brücken nur mal von oben betrachten, die 3F hat von außen sichtbar schon deutlich größere Kanäle.
Gruß
Sascha
also wenn ich mir das angebot anschaue http://cgi.ebay.de/Biax-Luftschleifer-SRH820-6bar-20000-U-min_W0QQitemZ180201811901QQihZ008QQcategoryZ73673QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
glaube ich nicht das er cnc-fräst da er ja umstellt auf bigsamewelle ![]()
könnt mich aber auch täuschen.
und ich muß dazu sagen ich habe so eine auch drin allerdings vom 3f auch von dem anbieter war aber schon verbaut wie ich den polo gekauft habe...