vw teilemarkt

Wieviel kann man noch verlangen? 6N Verk

interf@ce
  • Themenstarter

Hallo,
falls ich im falschen Unterforum gelandet bin, bitte ich um Entschuldigung.

Also es geht um Folgendes:
Mein Bruder will sich ein neues Auto kaufen und daher muss sein jetziger 6N weg. Da ihr sicher häufiger mit solchen Sachen "konfrontiert" werdet, kann mir vielleicht jemand von euch eine realistische Preiseinschätzung geben.

Es handelt sich um einen 6N in dunkelblau metallic, mit 60 PS, Erstzulassung 10/1998 und ca 105TKM. 2/3 Türer. An Ausstattung hat er Schiebedach, Servo, Zentralverriegelung nachgerüstet in den beiden Türen, höhenverstellbare Sitze, Kopfstützen hinten, Winterreifen und Sommerreifen auf Stahlfelgen.

Nun zu den unschönen Dingen: 4. Hand (wohl mal in der Familie des Vorbesitzers umgemeldet), Heckklappe wurde getauscht, nur noch 3 Monate TÜV, Steinschlag in der Frontscheibe und an der Frontstoßstange blättert der Lack ab.

Bei VW meinte ein Verkäufer die würden 1500 Euro geben.

Was meint ihr? Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne melden!



Also die VW Händler werden Ihn für ca. 2500-2900€ weiter verkaufen wenn sie Dir freiwillig 1500€ bieten

Ich würde Ihn selber verkaufen.....mit 2500€ VHB da stehst Du dich definitiv besser!
Gruß Patrick


polotreff.de
#3 - 06.01.2008wieviel kann man für einen polo 6n verlangen was kann ich für einen polo 86c noch preis verlangen wieviel für polo6n verlangen kann verk noch verk
Antworten erstellen

Ähnliche Themen