vw teilemarkt

Hab etwas gefaket

g40iger
  • Themenstarter

HAb dank irgendeinem W***ser ein schlüsselkratzer ein ma komplett übers auto und hab ma etwas rum experimentiert . Sagt ma wie ihr es findet und was man besser machen könnte. Muss aber dazusagen bin nicht wirklich ein Freund von knallbunten Autos.



test.JPG
test.JPG

hinten die C Säule muss dann bis zu der höhe ganz Silber.


g40iger
  • Themenstarter

mach noch ma eins mit anderen FArben glaub ich und was meint ihr wies aus schauen würde . wenn man komplett eine linie nur nimmt. Also ohne erhöhung an der c-säule. und wie am KOfferraum weiter machen ?



ree.jpg
ree.jpg

also ich würde die seite so machen wie ich dein bild bearbeitet hab (siehe unten)
und am kofferraum würde ich diesen schmalen streifen unterhalb der scheibe bis zum knick in der farbe lackieren wie du es auch mit der seite machst.
oder du machst die ganze klappe in der farbe nu dann hast du einen blöden übergang,.. unterm rücklicht zum kofferraum.


53942b.JPG
53942b.JPG

g40iger
  • Themenstarter

Jo soeht ja nicht schlecht aus .Mhh aber die farbe weiß ich noch nicht ?. Aber bis jetzt find ein farbige auto besser .hehe Ausser ein paar ausnahmen


woooa so ein ar******* müßte man mal erwischen den würde ich die grütze aus dem kopf prügeln es giebt schon richtige assis diese scheiß neider
da braucht man eine alarmanlage das wen einer auf 1 meter hin geht muß unten ein rohr raus kommen und ihm beide beine brechen


g40iger
  • Themenstarter

wäre lieber dafür das man 220 volt ans Auto legt


g40iger
  • Themenstarter

So wie du dein Auto lackiert hast sicht ja geil aus aber der KRatzer is von der Tür bis zur heckleuchte. da wo ich den streifen gemacht habe
Hat wer noch ne idee ? oder bilder ?


danke am günstigsten währe eine beilackeirung oder du möchtest ein bißchen mehr ausgeben und machst gleich 2 farbig oder es giebt auch welche die einen aufkleber darüber machen ein tribal oder so

oder du gehst zum lack doc



g40iger
  • Themenstarter

werd zum lack doc denk ich . Oder nen Sticker drüber nee hab schon an folie gedacht deshalb die andere farbe . aber Fals einer bilder von einigen bi color Polos hat bitte posten . sind ja auch einige hier angemeldet .


Antworten erstellen