vw teilemarkt

rs bodykit!

speedmaus
  • Themenstarter

ich ahbe mir einen rs bodykit gekauft und will mir jetzt einen anderen auspuff kaufen hätte gern einen flachen ovalen bin mir aber nicht sicher ob der da rein passt ohne das ich die strosstange kaputtschneiden muss habe bisher nur diese heckstossstange gesehn mit einem ovalen DTM rohr vieleicht hat jemand erfahrung darin und kann mir helfen in vorraus schonmal danke!



Von welchem hersteller is denn das BK?


gelöschtes Mitglied

    Von welchem Hersteller hast du das Body Kit?



    speedmaus
    • Themenstarter

    von csr!


    gelöschtes Mitglied

      Also wenn das die Stoßstange ist die ich gefunden hab denke ich mal schon das daß mit deinem Auspuff klappt denke du mußt dann halt nur das Gitter aussparen für den Auspuff!


      speedmaus
      • Themenstarter

      das gitter ausschneiden ist kein thema ich ahbe nur bedenken das ich genau an die stossstange komme und ich das dann ausscheneiden müsste!


      gelöschtes Mitglied

        So wie ich das sehe gehen die Gitter sehr hoch ich denke dat kommt hin aber wissen tue ich es leider nicht!


        speedmaus
        • Themenstarter

        welche hast de denn gefunden kannst de mal bild rein machen?


        gelöschtes Mitglied

          Die hier



          HSK006_polo_6N.jpg
          HSK006_polo_6N.jpg

          speedmaus
          • Themenstarter

          ja genau die ist es denkst de das würde passen mit dem flachen ovalen ?


          gelöschtes Mitglied

            Ja wie gesagt denk schon weiß es aber nicht zu 100% vielleicht schreibt ja noch wer der die hat! Schon mal in der Gallerie geschaut!?


            speedmaus
            • Themenstarter

            nee mach ich noch !aber danke dir schonmal!


            gelöschtes Mitglied

              Guck mal bei Ratze_Polo6n hat die glaube ich und so wie es aussieht kommt der Auspuff unter der Stoßstange raus!


              Kauf nen billigen Edelstahl Auspuff und schweiss nen ordentliches Rohr so dran, das es gut passt, dann hast Du keine Sorgen mit klappern, rappeln, Schmelzgestank...

              Marco


              hey hey,

              habe die selbe heckstoßi,

              der auspuff kommt unter der sc hürze raus, nicht da wo die gitter sind, kannst zwar hingen bodenblech bearbeiten und halter, damit der puff hoch genug kommt, aber das wollte ich nicht.
              ich habe endrohr 2x90 rund gebördelt, da musste ich ein klein wenig mim dremel wegnehmen, wenn du oval nimmst müsste das ohne probleme funktionieren
              aber wie gesagt kommt auf jedenfall unter der schürze der puff....


              Jo kann ich nur bestätigen.

              Man bekommt den auspuff nicht so hoch das er aus dem gitter schaut (leider)

              naja so gehts auch

              mfg


              Rein optisch würde das oben natürlich um WELTENB besser aussehen und ich denke, das ist auch zu realisieren...

              Marco


              also meine Meinung zu der stosi ist so lassen wie es ist und nen dieselauspuff drunter machen!so das mann es nichts ieht!so würde mir das gefallen!


              Antworten erstellen