vw teilemarkt

Subwoofer

Phantom
  • Themenstarter

Bin in dem Gebiet eher ein Laie, desahlb die komische Frage:
Ich hab mir gleich nachdem ich mein erstes Auto bekommen habe ne komplett Anlage von Raveland gekauft!
Das ist ne Hammerkiste und hat net viel gekostet.
Den Subwoofer hab ich im Kofferraum und jeder der hier nen Polo hat, weiß dass der ziemlich klein ist
Zu meiner Frage:
Ist es möglich die Kiste auseinander zuschrauben und den Teller an der Seitenwand des Kofferraums zu befestigen? Oder macht erst die Box um den Teller den tiefen Bass?
THNX im Vorraus!



Hee du, tut mir Leid, statt die Raveland auseinander zu schrauben, würde ich sie auseinander sägen und in Müll werfen. Das ist nämlich absoluter Müll.


Lass den Subwoofer bloß zusammen ^^ sonst hast du gar keinen Druck mehr...evtl wär es noch besser gewesen hier ein paar der CarHifi Freaks nach nem gescheiten System zu fragen..weil Raveland...naja...
Mfg Mario



gelöschtes Mitglied

    Nein es würde dir nichts bringen las dat Ding zusammen!


    Phantom
    • Themenstarter

    hm ok ich hab schon oft gehört, dass Raveland net die Top Marke ist aber das war mir egal weil ich net so viel GEld hab... :(
    Und ich bin bisher top Zufrieden und kann mir gar net vorstellen, dass es was geiles gibt als Soundsystem

    Wie machen denn dann die andren das mit den schönen Teller quer im Auto verschraubt?


    Na wenn Du nicht so viel Geld hast, warum versenkst Du die wenige Kohle dann noch in so eine Scheisse, anstatt Dir einmal was anständiges zu kaufen.

    Nicht die Top Marke ist...naja, ich sage mal "geprahlt" und gelinde ausgedrückt.

    Lass den Mist zusammen, sonst hast Du nichtmal mehr ansatzweise Musik, die sich lohnt, anzumachen.

    Nächstes mal erst fragen, dann kaufen.

    Marco


    Phantom
    • Themenstarter

    @ Teilegott

    Was soll denn das?
    Warum machst du meine kleine süße Einsteigeranlage so fertig!
    Die macht Boom, sieht gut aus und hat net viel gekostet!